1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NGT und axn auch bald bei ish

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tvsüchtel, 16. März 2005.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: NGT und axn auch bald bei ish

    Zumindest habe ich jetzt 4 FTA Programme von ISH Digital:D
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: NGT und axn auch bald bei ish

    Hat schon jemand offizielle bzw. sichere Quellen dafür, dass die Sender nicht mehr bei ish erscheinen werden?
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NGT und axn auch bald bei ish

    ... habe von ish heute eine Mail erhalten wo von "... wir warten auch auf ein erfolgreiches Ende der Vertragsverhandlung ..." und "... ist noch nicht bekannt auf welchen Kanälen die Verbreitung erfolgen wird ..." die Rede ist ...
     
  4. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NGT und axn auch bald bei ish

    Eine ähnliche Antwort habe ich gestern auch bekommen. Danach laufen die Verhandlungen noch, man habe nur seitens ish die Dauer unterschätzt. Ich solle aber mit einer baldigen Einspeisung rechnen.
    Ich frage mich natürlich, warum die Mitarbeiterin im Kundenshop mir diesen Unsinn bzgl. der gescheiterten Vertragsverhandlungen erzählt hat - sowas nervt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2005
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: NGT und axn auch bald bei ish

    Na das hört sich doch durchaus positiv an (auch wenn der Start wiedermal nach hinten verschoben wurde)

    Danke euch!

    EDIT://

    Im aktuellen ishDigitalTV "Magazin" steht in der Sendetabelle das bereits allseits beliebte und bekannte: "*Sendestart in Kürze" bei den Sendern AXN und NationalGeographicChannel.

    "In Kürze" hat für mich mittlerweile eine völlig neue Bedeutung bekommen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2005
  6. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: NGT und axn auch bald bei ish

    Das ürgend wann National geographic im ish-Netz zu sehen ist glaube ich nicht mehr.
     
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: NGT und axn auch bald bei ish

    "ürgend" oder "würgend"... :confused:
     
  8. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Radred24 ist neu im Forum:

    [​IMG]

    Radred24 schrieb:
    Das glaube ich schon. [​IMG]

    Ich glaube, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. [​IMG]

    Begründung: NGC ist ein ernsthafter Content-Provider, der immerhin seit fünf Jahren auf Sendung ist. Ich brauche nur nach oben zu gehen, dann kann ich mehrere Fernseh-Programme aus dem Hause / mit dem Label "NGC" anschauen.

    Es kann als sicher gelten, dass NGC auf dem deutschen Werbemarkt Fuss fassen will. Ish ist ein ernstzunehmender Kabel-Provider. Die werden sich schon irgendwie einigen.

    Nur Geduld! [​IMG]
     
  9. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NGT und axn auch bald bei ish

    habe denen von ISH nochmal ne Mail geschickt..melde mich dann wenn ich irgendwann mal Antwort erhalte :)
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: NGT und axn auch bald bei ish

    Naja.........da wirst Du warscheinlich ein paar Wochen warten müssen.... :eek:

    gruss oppa