1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NGT und axn auch bald bei ish

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tvsüchtel, 16. März 2005.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    Anzeige
    nach informationen vom kundenservice bei ish, werden wohl die beiden programme national geographic television und axn, die bis jetzt bei kabel digital zu sehen sind, auch in kürze bei ish zu empfangen sein.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: NGT und axn auch bald bei ish

    ... das versprechen die schon seit letztes Jahr Dezember ...

    ... außerdem sind auch schon einige Programme wieder verschwunden wie z.B. TV.Berlin, TV Lastminute.de, Gay.TV (italienischer Unterhaltungssender; tagsüber Musik), Einstein.tv und zum 1.April verschwinden noch Canal Canarias und AB Moteurs. ...

    ... Im August letztes Jahres sollte "DSF digital" der "Sendestart in Kürze"" sein und es ist nix passiert; NASN, auch im August letzten Jahres mit "Sendestart in Kürze" angekündigt, kam erst im Dezember ...
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: NGT und axn auch bald bei ish

    Naja, statt TV.Berlin gibt es jetzt den Ableger "Rhein-Ruhr TV", der bis auf die Regionalnachrichten weitgehend identisch mit TV.Berlin ist. Und Lastminute.de hat seinen Sendebetrieb schlicht und einfach eingestellt - dafür konnte ish ausnahmsweise wirklich nichts. ;)
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: NGT und axn auch bald bei ish

    AB Motuers und TV Canarias laufen aber weiter - über Sat
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: NGT und axn auch bald bei ish

    @Spoonman
    ... Vitalissimo kommt auch von TV.Berlin ...

    BTW: Liberty TV verschwindet auch zum 01.04. ...
     
  6. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bochum
    AW: NGT und axn auch bald bei ish

    Und definitiv kommen die Sender National Geo und AXN ab dem 01.04. bzw 15-04 ins ish Kabelnetz.
     
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: NGT und axn auch bald bei ish

    Letztgenanntes halte ich derzeit für ein Gerücht. Jedenfalss dann, wenn man den Angaben auf den Webseiten von iSH Glauben schenken darf.

    Der Hinweis, dass AXN und vor allen Dingen NGC (leider) kommen soll, steht nicht mehr auf den Webseiten.

    Lediglich neu ist der Hinweis, dass ab dem 1.4.05 MEZZO kommen soll.

    Ich bin sehr enttäuscht (wegen NGC). Habe ich doch iSH nur zusätzlich wegen dem History Channel, Planet und er Erwartung auf NGC zusätzlich zu meinem reichhaltigen Satangebot abonniert. Angeschmiert...

    Also, muss dann noch bei mir die Empfangsmöglichkeit für 16 Grad Ost geschaffen werden. Dort ist ja NGC frei empfangbar; laut den Angaben auf Lyngsat.com
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: NGT und axn auch bald bei ish

    Ist aber codiert. :)
     
  9. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Köln / Topeka, KS
    AW: NGT und axn auch bald bei ish

    Oh, das wäre ja echt schön, aber: Quelle?

    Das hat, meine ich, nicht viel zu sagen. Ich erinnere mich da an den Start von "History Channel" bei ish - plötzlich tauchte der Sender ohne Vorankündigung eines Donnerstags auf. Oder NASN, obwohl schon längst gestartet, war dieser Sender auf der ish-Webseite noch immer als "startet in Kürze" gekennzeichnet. Im Detail werden die Seiten wohl nicht so gepflegt.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: NGT und axn auch bald bei ish

    ... ich denke ish hat die Nachteile der bisherigen Ankündigung erkannt. Wenn Programme angekündigt werden, die noch Monate auf sich warten lassen bekommt man i.d.R. keine zufriedenen Kunden. Offenbar wurde die Verfahrungsweise mit mezzo geändert, so das jetzt Programme mit Starttermin angekündigt werden ...
     

Diese Seite empfehlen