1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NGRAB viele Resyncs gegenüber früher

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von LidoDiJesolo, 6. Oktober 2012.

  1. LidoDiJesolo

    LidoDiJesolo Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi seit nem halben Jahr schaff ich es kaum noch vernünftig Filme aufzunehmen.
    Gestern DBOX2 mit irgendeinem alten AlexW Image. Aufgenommen Colombiana, NGRAB lieferte mit 28 ReSyncs. Früher hab ich das mit 1 ReSync geschafft. Sind die Bitraten so nach oben gegangen das die DBOX2 es nicht mehr über das Netzwerk schafft oder wo muss ich den Fehler suchen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: NGRAB viele Resyncs gegenüber früher

    Bei den ÖR Sendern schon! (aber das schon vor Jahren)
     
  3. LidoDiJesolo

    LidoDiJesolo Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NGRAB viele Resyncs gegenüber früher

    ich mein die dbox2 wird jetzt eh eingemottet, ärgerlich ist es aber schon. die meisten resyncs hab ich meist bevor ein film auf sky anfängt. das alexw image ist seit 2003 das selbe bei mir auf der box ich war irgendwann viel zu faul zum updaten und es hat mir genügt. ich wüsste nicht wie ich die fehlerquelle suchen könnte, liegts wohl eher am netzwerk? oder ist sky tatsächlich mit ihrer bitrate hoch gegangen?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: NGRAB viele Resyncs gegenüber früher

    Meist liegt es am zu langsamen Netzwerk. Ich hatte es aufgegeben per Netzwerk zu streamen da ich dort bis auf wenigen Sendern immer Probleme bekam. Genau aus diesem Grund wurde ja auch vor Jahren das Festplatteninterface entwickelt um damit endlich schluss zu machen.
     

Diese Seite empfehlen