1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ngrab terminated bei dolbyton !!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von golf16v, 25. Februar 2004.

  1. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    und welche ?
    mal den Virenscanner deaktivieren.
    Ich hab immer noch 0.7.0
    0.7.1 oder b geht bei mir unter XP auch nicht.....
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Mit Tuxvision kannst Du an jedem PC im Netz dann vpn der Box fernsehen.
    Desweiteren kannst Du damit streamen-aber kein AC3.
    Auch von Musicchoice aufnehmen,wenn dann die Box noch ins Internet kann,dann holt sie sich die Titelinformationen bei Musicchoice ab und nach einiger Zeit hast Du viele mp3-die auch alle richtig mit Titel/Interpret gekennzeichnet sind.
     
  3. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die anwendung verursacht einen ausnahmefehler, der nicht verarbeitet werden konnte.

    prozessid......... und so weiter !!

    ja ich musste das ******* netframe installieren das ich den jtg überhaupt installieren konnte ! ist der 0.7.0 auch gut dann würde ich den drauf machen !!! Weil bis jetz habe ich noch keine verbindung zur box bekommen mit jtg
     
  4. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    was hast du für ein problem unter winxp ?!?`!
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    so JTG läuft jetz glaub so einigermassen !! kann es sein das wenn ich einen film aufnehm das ich dann keinen andern kanal mehr schauen kann! weil bei ngrab geht das ja ?
    und wie stell ich ac3 ein das wenn es ausgestrahlt wird das es dann so aufnimmt oder reicht da wenn ich das auf auto bei meiner box habe ?!

    sind sehr viele einstellungen wo ich leider noch nicht weis was ich einstellen soll !!!
     
  6. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    kann ich irgendwie einstellen bei jtg das ich ein file habe wie bei ngrab z.b. weil es macht immer zwei files und dann muss ich das ja wieder zusammenschneiden ! oder was ist eurer meinung nach ´die beste möglichkeit !!
     
  7. TiggerM

    TiggerM Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das mit AC3 kannst Du unter "Optionen/Engine" einstellen:
    Setze einfach ein Häkchen bei "AC3 für Stereo rec.". Dann wird AC3 anstatt MP2 für die Stereospur aufgenommen, falls verfügbar (ist unabhängig von der Einstellung der Box).

    Für mich funktioniert die udrec-Engine am besten, wobei ich "MPEG Elementary" Dateien verwende. Diese kann man direkt in IfoEdit oder DVDlab laden und eine DVD brutzeln. Schneiden kann man vorher sehr schön mit Mpeg2Schnitt.
    http://www.mdienert.de/mpeg2schnitt/index.htm
    (udrec splittet die Files aber auch bei einem Format-Wechsel z.B. 4:3 -> 19:9 breites_ dann ist das gar nicht nötig)

    Willst Du nur ein File kannst Du wohl auch "MPEG Transport" wählen.
    Mehr Info findest Du unter http://golight.de/engine.htm
    (siehe oben).

    Gruß TiggerM

    <small>[ 05. M&auml;rz 2004, 11:19: Beitrag editiert von: TiggerM ]</small>
     
  8. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja ich nehm auch mit es auf weil das einfach am besten zum weiterverarbeiten ist ! habe noch nicht rausgefunden wie ich das ts weiterverarbeiten kann ! das mit splitten ist praktisch da hat man alles hinter und vor dem film weg bei premiere 1 und 2 :)