1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ngrab läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von plasmatic, 7. August 2004.

  1. plasmatic

    plasmatic Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo,
    habe das problem, dass ngrab auf meinen beiden pc's (beide XP) nicht startet bzw. sich sofort aufhängt während noch der startbildschirm zu sehen ist.
    woran könnte das liegen? würde gerne ngrab benutzen, also bitte keine alternativen progs als antwort. danke :)
     
  2. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: Ngrab läuft nicht

    Welches Image hast du auf der DBox?
    Wenn du ein recht aktuelles Image benutzt, dann geht NGrab leider sowieso nicht mehr.
    Bin auch ein NGrab Fan, weil es das einfachste Tool ist und auch recht gut läuft. Starten und aufnehmen über die DBox bis der Arzt kommt. :)

    Trotzdem will ich dir eine Alternative Vorschlagen :D
    Und zwar SimpleGrab:
    Zu finden unter http://www.dbox2.info/download.php?viewpage=2&catid=5&subcat=14

    Hab es selbst mal ausprobiert und es geht auch. Wie stabil das ganze läuft kann ich dir aber nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen