1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NG Wild bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sveni2706, 11. Mai 2009.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NG Wild bei Premiere?

    Da muss einem aber Angst und Bange werden. Bisher sind ja deutlich mehr Auf-wie Abschaltungen gerüchtet. Die zusätzlichen Transponder sind bereits für HD verplant.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NG Wild bei Premiere?

    Und die, nur leichte, Entlastung auf DVB-S2 und im Kabel auf QAM 256 wird es kurzfristig nicht geben können...
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NG Wild bei Premiere?

    man kann ja bestehende Programme noch weiter kürzen.
    Classica sendet dann nur noch von 5 bis 6 Uhr, Toon Disney von 6-8, Jetix von 19-20 Uhr und so weiter. Und schon kann man mindestens 4-5 neue Programme ins Paket quetschen.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: NG Wild bei Premiere?

    Wieso, nicht die genannten Sender gleich einstellen,das wäre nicht so kompliziert. :D
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NG Wild bei Premiere?

    das wäre einfacher, aber dann würde die Angebotsliste wieder um 3 Namen schrumpfen.
    Und so kann man zumindest behaupten, dass es die Programme bei Premiere/Sky gibt :winken:
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NG Wild bei Premiere?

    Die meisten SD-Sender sind über Sat ja schon vertreten, bei HD auch Eurosport HD und MTVN HD. Und im SD-Bereich überlässt man die Bandbreitenbeschaffung - wie schon bei STAR - oftmals sowieso dem Sender selbst.
     
  7. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NG Wild bei Premiere?

    naja,eigentlich haben sehr viele pay-tv anbieter discovery geschichte , nur heisst es dort discovery world ( früher discovery civilization)....
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: NG Wild bei Premiere?

    Nun ja, wir leben in besonderen Zeiten, die auch besondere Massnahmen erforden.
    Das ist die berühmt berüchtigte Ruhe vor dem (Sender-)Sturm.
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NG Wild bei Premiere?

    Auf Nat Geo Wild würde ich mich tierisch freuen. Die zeigen wenigstens niveauvolle Tierdokumentationen und Naturdokus, im gegensatz zu Animal Planet, der nur noch aus Trash besteht.

    Ich hoffe sehr, das Nat Geo Wild kommt. :love:
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NG Wild bei Premiere?


    Also ich habe gestern eine Toku auf Animal Planet gesehen (Unter Wölfen) das war kein Trash.