1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFLE Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 23. Januar 2007.

1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFLE Saison 2007

http://www.frankfurt-galaxy.de/

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

http://www.bigplay.ch/icc/system/icc.asp?oid=14599

Hoffentlich wird sein Ehrgeiz belohnt.
    Wäre für alle NFLE-Fans ein Gewinn.

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wäre halt die Frage wo!
    Der Münchner Football liegt ja ziemlich am Boden und in Stuttgart ist das Interesse an der GFL auch vergleichsweise mäßig. Die Eurobowl-Zeiten im Daimler-Stadion liegen lange zurück. Ansonsten bliebe - rein stadionmäßig - höchstens noch Nürnberg.

4. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist erbärmlich, dass www.nfleurope.com noch nicht Aktuelles vermeldet hat. Die HP wird total vernachlässigt.

Morgen beginnt jedenfalls die Draft für die sechs Teams.

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Frag mich was das "Europe" im Kürzel NFLE zu suchen hat. Sind doch eh nur fast nur deutsche Teams.

Versucht man American Football mit aller Gewalt in Deutschland bekannt zu machen?

Ansonsten kann ich mir nur anschliessen, American Football ist eine der langweiligsten Sportarten überhaupt. Ich glaub es gibt kaum eine Sportart mit sovielen Unterbrechungen, die dann immer eine Zeitlang dauern. Schon alleine deshalb schau ich mir diesen "Sport" nicht mehr an.

Bei einem Rugbyspiel geht es wenigstens 80 Minuten rauf und runter, da kommt nie langeweile auf. Es werden schöne Versuche GELEGT und nicht einfach den Ball in das Feld getragen und dann die Erhöhung direkt vor den Goalstangen durchgeführt. Bei einer Erhöhung beim Rugby ist es immer spannend ob der Kicker den Ball auch wirlich zwischen die Stangen bringt. Vorallem wenn es fast unmöglicher Winkel ist.

Irgendwie stimmt es. In Deutschland sind die "einfach gestrickten" Sportarten nur populär. Ein Ball, 2 Tore, 2 Teams, oder ein Auto das 70 Mal im Kreis fährt, ein Bob der eine Bahn runterfährt.

Wenn die Sportarten ein wenig komplezierter werden, wie Rugby (das eigentlich gar nicht kompliziert ist) schaltet der deutsche, genauer gesagt, das deutsche TV ab. Vielleicht hat man Angst den Zuschauer zu überfordern?

6. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Genau :LOL:

7. dolphins

dolphins Guest

Football is auch nicht kompliziert!Nur sollte man sich halt mal die Mühe machen und sich etwas näher damit beschäftigen...
    Wobei ich das bei dir eh nicht verstehen kann,Rugby is ja wohl noch vor Handball so das langweiligste was der Sport zu bieten hat...
    Ok,hast Recht,das war jetzt etwas zu heftig...Synchronschwimmen is noch langweiliger...:D

8. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Tja. Nur Mister Rockabye beleidigt ja "alle Deutsche", weil sie für Football zu doof sind. Jetzt wirds spannend. Football versus Rugby. Was ist für die intellektuellen Zuschauer-Leuchten des Forums wohl komplexer. Man darf gespannt sein.

9. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sehe, du hast dich vor dem Posting informiert.;)
    Ich bin auch dafür, das es im Boxen keine Unterbrechung geben soll. Sollen die kämpfen bis einer umfällt. Ebenso im Tennis. Warum immer die Unterbrechungen? Und im Fußball möchte ich wissen, warum einige öfters nur rumstehen und nicht laufen?
    Stimmt. Die Halbzeitpausen sollte man auch streichen. Finde die Mannschaften brauchen viel zu lange um zu begreifen, dass sie jetzt in die andere Richtung laufen müssen.
    Nicht zu vergessen, ein TV-Gerät, eine Anschalttaste und eine Fernbedienung.
    Das ist auch nichts. Lieber spielt man eine Runde Skat oder Schach.;)

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46