1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFLE Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 23. Januar 2007.

  1. dolphins

    dolphins Guest

    Anzeige
    AW: NFLE Saison 2007

    Ah,ok.Dank dir...;)
     
  2. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: NFLE Saison 2007

    Genau, Dolphins

    und nach dem Supertouchdown von Bush habe ich absolut an die Wende geglaubt. Und wo kippte das Momentum wieder? Nicht etwa durch den Safety, wie die meisten denken. Nein, die Saints marschierten noch Grossmans 3 und aus zügig Richtung Endzone und dann juckte Sean Payton der Pfeffer. Statt an der 30 Yard Linie 1-2 Läufe und einen kurzen Paß zu spielen, um ggfs. ein bei diesem Wetter machbares Fieldgoal durch Carney schießen lassen zu können, versuchte er, durch längeres Paßspiel direkt das First Down zu erreichen. Prompt versemmelte dann der ungenauere, abere schußstärkere Cundiff aus 47 Yards und die Möglichkeit, erstmals in Führung zu gehen war dahin. Dadurch begannen die Bears in guter Fieldposition, was direkt zum Safety führte. Das Momentum war gekippt.

    Ich weiß ja, daß ich alles besser weiß, aber die Diskussion um Spielzüge gehört beim Football nunmal dazu.

    Im übrigen - mein Tip mit Bill Parcells zu den Giants hat sich schon mal halb bewahrheitet. Jetzt muß er sich nur noch - wie schon vor einigen Jahren - überzeugen lassen, daß er zu jung für reine TV-Aufgaben ist und schon können die Giants wieder von besseren Zeiten träumen. Und was sind schon 65 Jahre? Marv Levy war als Bills-Headcoach weitaus älter und springt jetzt immer noch als GM rum.

    Gruß

    WHUFC
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFLE Saison 2007

    Das war rückblickend der zeitliche Knackpunkt, aber nicht das verschossene Fieldgoal war der Grund und die Fieldposition, die Bears kamen gerade mal 7 Yards weiter zur eigenen 44 Yards, sondern dass der Angriff dann nicht mehr in Gang kam.
    Als Grossman dann auch noch den TD zur 11 Punkte Führung gelang und Brees im darauffolgenden Drive an der eigenen 30 Yard Line einen Fumble verursachte war es dann nach dem erneuten TD der Bears vorbei für die Saints.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.666
    Zustimmungen:
    10.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NFLE Saison 2007

    Nun ja... Ich sprach auch nicht von den Hardcore-Fans (wie viele mögen das sein? 50.000 oder 100.000?), sondern vom Gesamtpotenzial für American Football in Deutschland. Selbst wenn man die ARD-Quote von 250.000 noch mit 2 oder 3 multipliziert, wäre das einfach zu wenig, um in Deutschland eine "richtige" Profiliga mit ganzjährigem Spielbetrieb zu finanzieren.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFLE Saison 2007


    ganzjähriger Betrieb? die NFL-Saison geht auch nur von September bis Dezember.

    American Football ist NIE auf ganzjährigen Betrieb ausgelegt.

    in der NFL gibt es auch nur 16 Saisonspiele.

    und das in der NFLE die Teams einen Zuschauerdurchschnitt von fast 20.000 haben ist schon beachtlich für eine Randsportart.
     
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFLE Saison 2007

    "Bäumchen wechsel dich,..."

     
  7. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFLE Saison 2007

    Weiß von euch jemand ob NASN auch wieder Live Spiele von der NFL Europe bringt?
     
  8. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFLE Saison 2007

    Freut mich. Vielleicht kriegen wir jetzt mal nen guten Trainer in Berlin? Oder nen guten GM?
     
  9. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFLE Saison 2007

    Wobei 2 starke Standorte (Frankfurt und Düsseldorf) im die anderen mittragen. In Berlin sind wir froh, mal auf 13/14.000 zu kommen und dass auch nur, weil mind. 50% der Tickets als Frei- oder VIP-Tickets rausgeworfen werden. In Köln und Hamburg ist es nicht viel anders.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFLE Saison 2007

    In Hamburg wird sehr viel mit Sponsorenkarten gearbeitet, die als offziell verkaufte Karten in die Statistik einfließen.

    Die hamburger Kundschaft ist aber teilweise auch verwirrt, da ja vor den Sea Devils die Blue Devils im Volksparkstadion/AO-Hell Arena spielten. Einige wundern sich dann, dass die Panther jetzt Rhein-Fire heißen und Braunschweig gar nicht mehr mitspielt ... ;)