1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFLE Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 23. Januar 2007.

1. dolphins

dolphins Guest

Anzeige
    AW: NFLE Saison 2007

Hmmm,also bis Mitte 2.Halbzeit war es für den Fachmann schon noch Spannend,denn wie man beim Colts Spiel gesehen hat darf man sich als Laie nicht von 18 Punkten Differenz blenden lassen,3 TDs (sorry Touchdowns) sind schnell erzielt...

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo? Wenn du dir mal das Ausgangsposting des Threads ansiehst, geht es da vor allem um die Marketing-Strategie der NFLE und um die Positionierung als Teamsportart Nr. 2 in Deutschland. Genau dazu habe ich meine Meinung gesagt. Dass diese Meinung einigen Football-Fans nicht passt, ist mir klar. Aber ich bin offensichtlich nicht der Einzige, der so denkt.

3. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry Dolphins, aber die Information über Hannover war einfach zu gut um sie in einem anderen Thread untergehen zu lassen.

Ich bin auch noch ganz in Freude über das Colts vs. Patriots-Spiel.
    Habe es mir 2-fach angeschaut. Sonntag in der ARD(nicht lachen) und Montag auf NASN.

Bitte solch eine Dramatik im SB.;)

4. dolphins

dolphins Guest

Auch das stimmt so natürlich nicht denn,die echten Hardcore Fans schauen sich nur wenn sie keine andere Möglichkeit haben NFL in der ARD an...Die meisten haben sich dafür extra NASN zugelegt oder suchen sich nen Stream,da hinken deine Zahlen dann Gewaltig....

5. dolphins

dolphins Guest

Die Ausgangsposition is das die NFLE bald wieder beginnt,die nebenbei bemerkt zur Sportart Nr.2 werden will...dieser Thread möchte sich aber bestimmt eher damit befassen welche Spieler oder Teams antreten und nicht ob die NFLE das Potential dazu hat aus der Ecke der Randsportarten aufzutauchen (was ich übrigens auch bezweifle,aber das is auch ganz gut so...)

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und durch wieviele Leute werden die Quoten ermittelt??? 5.000 oder so???

Viele NFL-Fans haben wie gesagt NASN und treffen sich zu mehreren Leuten und schauen dann an einem Fernsehgerät die Spiele.

7. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wieviel Fußballfans würden sich ein BL-Spiel sonntags kurz vor Mitternacht anschauen?
    Beschwerte sich das DFS nicht über mangelnde Zuschauerzahlen, obwohl keine Zusammenfassung in den OR gezeigt werden dürfen an Sonntagen?

8. dolphins

dolphins Guest

9. dolphins

dolphins Guest

Was is das eigentlich mit der Multizität? :winken:

Gab ja heute ne neue Software

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46