1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFLE Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 23. Januar 2007.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFLE Saison 2007

    Ich schaue auch GFL lieber als NFLE!
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFLE Saison 2007

    Du weißt, dass die Blue Devils ein Überbleibsel der Europaliga ist, welche damals auch aus Mangel an Kapital die Segel streichen mußte.
    Die Devils sind damals in die 1. Bundesliga aufgenommen worden ohne sich sportlich qualifiziert zu haben.
    Wo wären die American-Football-Vereine heute ohne die NFLE(Spieler und Sponsoring)?
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NFLE Saison 2007

    Ich will ja jedem, der sich gerne die NFLE ansieht, gerne sein Vergnügen lassen. Aber es tut mir leid, die Sprüche von wegen "Sportart Nr. 2 in Deutschland" und "Wir füllen die Arenen" sind nun mal einfach größenwahnsinnig. American Football hat in Europa keinerlei Tradition und müsste sich normalerweise mühsam nach oben arbeiten. Stattdessen stürzt sich die NFL in den letzten Jahren mit aller Gewalt auf den deutschen Markt, weil er anscheinend der einzige ist, der noch halbwegs erfolgversprechend ist. Und wenn der Standort X mal zwei Jahre hintereinander nicht genug Zuschauer anzieht, wandert man halt zum Standort Y weiter. Sory, aber für so einen Wanderzirkus sind mir mein Geld und meine Zeit einfach zu schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2007
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFLE Saison 2007

    @Lucky
    Das stimmt so nicht. Du meinst sicherlich die FLE, die ja durch die Blue Devils gegründet wurde. Die Devils gibt es seit 1992 und sind aus einer Fusion der Hamburg Dolphins und der Harburg Rubberducks entstanden! Mit der NFLE hatte das überhaupt nichts zu tun.

    In übrigen waren die Devils seit Gründung Mitglied im AFVD. Die Aufnahme in die 1. Bundesliga bot sich halt an.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFLE Saison 2007


    Lern die Regeln und schau dir die NFL an. Dann wirste sehen dass dein toller Fussball ne Tingeltangel-Veranstaltung im Vergleich zur NFL ist.


    Und was machst du dann überhaupt in diesem Thread? Hier wollen sich Leute über die NFLE austauschen und du meckerst meckerst meckerst und das obwohl du 0 Ahnung von der Materie hast.
     
  6. mark79er

    mark79er Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFLE Saison 2007

    auch ich war früher skeptisch was football angeht.
    leider kann ich immer noch nicht sehr oft ein spiel anschauen.

    aber hat man sich reingefunden, ist es wirklich eines der interessantesten sportarten.es bietet unglaublich viel spannung, weil im gegensatz zu fussball jeder pass ne wende bringen kann. dagegen ist kein team gefeit. strategisch kenn ich längst nicht alle tricks und möglichkeiten, aber das machts für mich interessant, sich da immer mehr reinzudenken.
     
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFLE Saison 2007

    So stimmts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2007
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFLE Saison 2007


    nö tut es nicht.


    und außerdem editiert man nicht zitate von anderen :wüt:
     
  9. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFLE Saison 2007

    Hab' ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.
    Sicher haben die Blue Devils nichts mit der NFLE zutun, aber so ganz wie wir das von anderen Sportarten kennen sind sie nicht in die 1. Bundesliga eigestiegen.
    Nicht missverstehen, die Devils sind eine feste Größe in der GFL und gehören da auch hin, aber ohne NFLE würde die Sportart hier kaum wahrgenommen werden.

    Auch mal abwarten bis der erste deutsche Spieler in der NFL spielen sollte. Wenn dann auch noch erfolgreich.....die Story kennen wir ja von Nowitzki.

    Fazit, wenn ich Amateur-Football schauen möchte gehe ich zu den Phantoms, wenn ich (Semi-)Profi-Football sehen möchte gehe ich zur Galaxy.
     
  10. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NFLE Saison 2007

    Mensch Lucky,da bin ich mal am ausschlafen wegen Sonntag (man wird halt älter :D ) da machst du schon wieder nen neuen Thread auf...:D

    Bei mir is aber auch was in Planung...:winken:

    Jetzt geh ich hier mal die Antworten durch,da wirds dir ja übel bei so viel ahnungslosigkeit...