1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFLE Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 23. Januar 2007.

1. dolphins

dolphins Guest

Anzeige
    AW: NFLE Saison 2007

Hey Rock,das freut mich für dich!:winken:

2. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Muß man sich vorher eine Genehmigung einholen, wenn man einen Beitrag schreiben will? :wüt:

Wenn du jetzt Frust hast, lass dann nicht an mir aus. Ich freue mich, denn das macht den Weg frei für NFL-Spiele in Deutschland.

3. dolphins

dolphins Guest

Ich bin nicht gefrustet und kann damit gut umgehen,schließlich hab ich ja Tickets für London.
    Natürlich brauchst du keine Genehmigung zum posten,nur so einer wie du regt mich auf der nie was zum Thema zu sagen hat und hinterher dann dicke Backen macht.;)

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was hat eigentlich das eine mit dem andern zu tun? Das Marketing-Instrument Regular-Season-Game außerhalb der USA gab es doch schon längst in den NFL-Überlegungen. Auch zu Zeiten, in denen die NFLE als schier unantastbar von den Ownern bezeichnet wurde. Also: Ball flachhalten. Nicht alles glauben, was die PR-Abteilung der NFL so rausblubbert ...

5. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Jetzt halt mal schön den Ball flach. Ich habe lediglich die Frage gestellt, was dich mehr interessiert, NFl-Europa oder ein Regular-Saison-Spiel der NFL. Was hat das mit Dicke-Backe-machen zu tun. Aber wenn dies nur ein Thread für selbsternannte Super-Experten ist, verabschiede ich mich hiermit. :winken:

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ist doch ok. Mit ihren bis zu 2 Spielen in Europa sorgt die NFL erstmal dafür, dass es bei der Fanbase zu einem geringen bis keinem Nachwuchs kommt. Irgendwann sind auch die Übertragungsrechte nicht mehr interessant. Dann kann man sich ja in den Erinnerungen der NFL-Spiele in Europa wohlfühlen.

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Schon ziemlich lächerlich, was du hier so postest...
    Ich hab hier schon öfter geschrieben, dass ich die NFLE für sportlich minderwertig halte...nicht erst jetzt, wo sie den Spielbetrieb einstellt.
    Aber es ist natürlich klar, dass ich im NFLE-Thread nicht besonders viel geschrieben hab, weil mich eben aus besagten Gründen die NFLE nicht besonders interessiert hat...hab mir letztens die erste Hälfte des World Bowl angesehen...und die Stimmung war toll!
    Aber bei den Spielen von Rhein Fire, die ich bei NASN gesehen habe, war nicht nur die Stimmung schlecht, sondern auch die sportliche Leistung - und auch beim World Bowl war aus sportlicher Sicht einiges im Argen...

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Die NFLE hätte nur einen Sinn gemacht, wenn pro Team mindestens 5 Spieler aus den jeweiligen Nationen (am Ende nur noch Deutschland und Holland) dabei gewesen wären.
    Kein Mensch geht in ein Stadion, um einen Haufen unbekannter Nachwuchsspieler aus den USA zu sehen. Noch dazu ist der Name NFL-Europa am Ende der blanke Hohn gewesen...passender wäre NFL-Germany+1 gewesen...da war die World League damals mit Barcelona, London und Amsterdam wesentlich interessanter...

9. roedi

roedi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das die Stimmung in Düsseldorf schlecht ist, weiß man nicht nur seit der DEG......Was die Einstellung der NFLE betrifft, ist das eine logische Konsequenz der mangelhaften TV-Präsenz in Deutschland, wo immerhin 5 der 6 Teams beheimatet sind. Wenn dann "nur" auf NASN mit englischem Kommentar die Spiele übertragen werden, dann kann dass nur die wirklichen Fans ansprechen, aber nicht neue Zuschauer hervorlocken. Schade, dass alles nun scheinbar vorbei ist.

10. dolphins

dolphins Guest

Jepp,schon klar![​IMG]
    3 Posts sind schon ne Menge,vor allem wenn man bedenkt das du in einem davon dir sogar überlegt hast zu Rhine Fire zu gehen.;)