1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nfl !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 9. August 2004.

1. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nfl !!!

Stele mir gerade fettgefressene Wide Receiver und Linebacker vor....... Prust!

2. headbanger

headbanger Guest

@Fireborg

Ich glaube nicht das jemand wie sportmann3344 weiss was ein Wide Receiver oder ein Linebacker ist.Deshalb würde ich auf so einen Blödsinn wie ihn der werte Herr sportmann 3344 verzapft,gar nicht erst eingehen.
    Ansonsten kann ich dem Herrn sportmann 3344 nur raten sich nächsten Donnerstag die Pats gegen die Colts reinzuziehen.
    Aber Football ist halt doch recht kompliziert und etwas schwerer zu begreifen,als zu schauen wer als erster über die Ziellinie fährt.

3. Mart2000

Mart2000 Guest

F1 soll körperlich anstrengender sein als Football? Die Linebacker mögen fett aussehen, du solltest aber mal sehen wie durchtrainiert die in wirklichkeit sind. Das sind Muskeln man! Wenn jemand wie Schumacher wirklich fitter sein soll als footbal Spieler dann stellt euch mal folgendes vor:
    Ein Kampf zwischen Warren Sapp und Michael Schumacher.

In der F1 muss man sich doch gar nicht bewegen, sondern ein gottverdammtes Auto lenken. Jetzt erklär mir doch bitte mal wie das anstrengender sein soll als Football.

4. cherusker

cherusker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So richtig Ahnung haben wir aber auch nicht. mein Lieber. Linebacker sind nicht fett. 120 kg Muskelkraft. Du meinst sicherlich Defensive Line Spieler, die so bei 150 kg liegen. Da ist viel Fett im Spiel, aber begegnen möchte ich denen auch nicht.

Also, wenn man schon schreibt vorher sachkundig machen.

5. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ihr vergleicht hier Birnen mit Äpfel.
    Schumacher ist durchaus genauso fit wie ein Footballer, nur auf andere weise.

Schumi muss hauptsächlich seine Ausdauertrainieren. Gegen die Fliehkräfte entgegen zuwirken ist auch nicht ganz so einfach, man braucht da zwar nicht übermässig viel Kraft, aber über 90mins geht das sicher auch an die Kondition.

Footballer sind dagegen meist auf Kraft und Schnelligkeit ausgerichtet.

Jeder Footballer würde Schumi 1gegen1 platt machen. Auch hätte Schumi im 100m Sprint gegen eine Widereceiver, .... keine Chance.
    Bei 100km Radfahren oder 20km Joggen sehe ich dagegen Schumi wieder im Vorteil.

PS.: Ein 150kg Defence Brocken würde es wirklich keine 10mins in einem F1 Auto durchhalten. Er würde warscheinlich gar nicht ins enge Cockpit passen bzw. hätte zu wenig platz um noch zu lenken ... peng :D

6. Mart2000

Mart2000 Guest

Hab' ich doch gar nicht behauptet! Das war Sportmann 3344! Im Übrigen sehe ich mir jede Woche 2 Spiele an, ich habe also sehr wohl Ahnung von diesem Sport.

7. cherusker

cherusker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nimms nicht so ernst. Aber wenn Du wöchentlich 2 Spiele siehst, solltest Du Linebacker und Lineman zu unterscheiden wissen. Ganz nebenbei, ich schau mir Football-Spiele seit 25 Jahren an. Habe ich deswegen Ahnung??? Ich bin ja selbstbewußt genug, um zu sagen: Ja, aber habe trotzdem genügend Demut zu sagen: Ich hoffe. [​IMG]

8. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Start der NFL mit Titelverteidiger New England gegen Indianapolis live auf Premiere
    Drei Live-Spiele pro Woche / Neuer Ergebnis- und Statistikservice / Super Bowl exklusiv

München, 8. September 2004. Am Donnerstag, 9. September, startet die nordamerikanische Profi-Football-Liga NFL in ihre 39. Saison. Premiere überträgt auch in diesem Jahr wieder drei Partien pro Spieltag exklusiv live im deutschen Fernsehen: jeden Sonntag zwei Begegnungen, davon eine digital unverschlüsselt, sowie das Monday Night Game. Zusätzlich zeigt der Abo-Sender den Super Bowl, das Finale der National Football League, aus Jacksonville/Florida am 6. Februar 2005 ebenfalls live und exklusiv. Den Auftakt im Kampf um den 39. Super Bowl machen Titelverteidiger New England und die Indianapolis Colts in der Nacht von Donnerstag, 9. September, auf Freitag, 10. September, ab 03.00 Uhr live auf Premiere.

Für alle Football-Fans verbessert Premiere in dieser Saison den Ergebnisservice. Bei parallel stattfindenden Begegnungen werden die Zwischenstände noch häufiger aktualisiert und eingeblendet. Für die Fantasy-Football-Anhänger wird der Münchner Abo-Sender künftig den Statistiken der Wochenbesten (z.B. Quarterbacks oder Receiver) verstärkt Platz einräumen. Als Kommentatoren fungieren Günter Zapf und Andreas Renner. Wie gewohnt bietet Premiere wahlweise auch immer den US-amerikanischen Originalkommentar an.

Was in der Fußball-Bundesliga bereits seit zwei Jahren Usus ist, soll nun auch in der NFL Tradition werden: Der Meister eröffnet im heimischen Stadion die Saison. Und so muss sich New England, gleichzeitig Titelverteidiger und Titelfavorit, im Season Opening Game gegen die Indianapolis Colts behaupten. Für Indianapolis bietet sich die Chance zu Wiedergutmachung, denn das letzte Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten war das AFC-Championship-Game im Januar dieses Jahres. Dabei warfen die Patriots die Colts aus dem Rennen um den Super Bowl, den sich das Team von Head Coach Bill Belichik schließlich selbst sicherte. Außerdem treffen in der Partie zwei der derzeit besten NFL-Quarterbacks aufeinander: Tom Brady, der seine Patriots zwei Mal innerhalb von drei Jahren zum Titel führte, und auf Seiten der Colts Peyton Manning, MVP der vergangenen Saison und einer der spektakulärsten Spielmacher der Liga.

Der NFL-Saisonstart live auf Premiere:

Nacht von Donnerstag, 9. September, auf Freitag, 10. September:

ab 03.00 Uhr live: New England Patriots – Indianapolis Colts

Sonntag, 12. September:

ab 19.00 Uhr live: Washington Redskins - Tampa Bay Buccaneers (digital unverschlüsselt)

ab 22.10 Uhr live: San Francisco 49ers - Atlanta Falcons

Nacht von Montag, 13. September, auf Dienstag, 14. September:

ab 03.00 Uhr live: Carolina Panthers – Green Bay Packers

MfG

9. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und lt. Huddle gibts in der HZ des MNG die besten Szenen des gesamten Spieltags! Endlich mal ne kleine Verbesserung bei der NFL-Übertragung, nicht immer nur noch schlechter!

10. Mart2000

Mart2000 Guest

Mein Tipp für heute

Colts: 14 - Patriots: 21

(Ich hoffe aber das die Colts gewinnen)