1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nfl !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 9. August 2004.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Nfl !!!

    Die Problematik hinsichtlich des SNG während die MLB noch läuft ist durchaus verständlich.

    Aber wieso kann Premiere nicht nach dem Ende der World Series dann das SNG ins Programm mit aufnehmen?
    Das Argument mit den dann fehlenden deutschen Reporter ist doch lächerlich.

    Denn dann sollte der Quarterback wohl in Zukunft auch "viertelzurück" heißen!
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nfl !!!

    wenn es nach " Schwarzer Lord " gehen würde, wäre das auch so :D
     
  3. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nfl !!!

    Ich bin auch dafür dass sies ohne deutschen Kommentar zeigen, von mir aus auch ohne Ton, besser als gar nicht.
    Aber ich glaub nicht dass man das Premiere klar machen kann.
    Außerdem haben sie vielleicht irgendwelche anderen Gründe warum sies nicht zeigen wollen (die mir aber nicht einläuchten).
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nfl !!!

    Einläuchten? Kommt das von "die Läuchte" :D ?

    PREMIERE will nichts ohne deutschen Kommentar senden, weil dann wieder tausende anrufen, wo denn der deutsche Kommentar sei. Und dem Ärger will man aus dem Weg gehen.
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nfl !!!

    Warum sollten sie auch etwas ohne deutschen Kommentar senden?!? Leute, wir leben immernoch in Deutschland und da ist zum Glück Deutsch die Sprache Nummer 1. Und da kann und muß man von einem deutschen Sender auch einen deutschen Kommentar erwarten. Für alle anderen Sprachen gibt es so etwas wie die Optionstaste (haben vielleicht ja einige schon mal was von gehört...) - da kann man sich den Originalkommentar aussuchen, wenn man mit dem deutschen nichts anfangen kann. Mache ich nebenbei gesagt immer beim MNG...
     
  6. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nfl !!!

    Fürs Wrestling hat Premiere 4 deutsche Kommentatoren am Start, für Football nur 2. Es sollte doch eigentlich nicht so schwer sein, irgendwo noch einen dritten Kommentator zu finden.

    Andererseits bin ich ja schon zufrieden, dass mind. 3 Spiele pro Spieltag und die gesamten Playoffs live übertragen werden. Besser als gar nix.
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nfl !!!

    Wenn ich mir hier im Premiere-Programm Forum den "neue Serien Thread" ansehe, ist doch wohl jegliche Diskusion über die deutschen Kommentatoren für US-Sport hinfällig!
     
  8. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Nfl !!!

    Irre ich mich vielleicht - aber ein Blick auf die P-Seite vermittelt mir den Eindruck, dass sie am 19.9. nur das Spiel um 22.10 Uhr zeigen??? Kein 19 Uhr Spiel? Weiß jemand mehr?
     
  9. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nfl !!!

    Das hatten wir schon, ich glaub da is es so dass sie das erste Spiel (und auch einen Teil des zweiten Spiels) auf ner anderen Option als auf der Hautoption zeigen und darum stehts nicht in Programm.

    @Der Franke
    Is das denn schon fix das Premiere die beiden Serien ohne deutsche Synchro sendet? Kann ich mir nämlich nicht so ganz vorstellen.
     
  10. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nfl !!!

    Gibt es auch dieses Jahr 1 Spiel frei (19.00) zum emfangen?