1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nfl !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 9. August 2004.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Nfl !!!

    Es ist doch schon ein Fortschritt, das jetzt aufgrund der Programmänderung NE vs NYJ gezeigt wird!


    Wird eigendlich in Week 9 Eagels-Steelers übertragen?
    Kann dazu noch nichts finden.

    ...Bier auf mach....
     
  2. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nfl !!!

    Naja, ein Fortschritt und ein Rückschritt zugleich..bedeutet Stillstand. Kann eigentlich nicht sein dass man die NFL ab um 19 Uhr nicht auf ne Option packen kann weil dort die Fussball England Option im Ruhestand lebt. Wenn man bedenkt dass am Montag schon nur eine Hälfte des Monday Night Games übertragen wurde und dann heute nur etwa 2/3 des 1.Spiels, ist das eigentlich schon fast unverschämt.
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nfl !!!

    Eine sehr gute Spielauswahl::love:


    Nächsten Sonntag 07.11.

    19.00h PITTSBURGH STEELERS - PHILADELPHIA EAGELS

    22.10h ST.LOUIS RAMS - NEW ENGLAND PATRIOTS

    (Das frühe Spiel ist im übrigen identisch mit dem Superbowl:winken: )
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nfl !!!

    Der war gut... Nee im Ernst: Du verwechselst da nur was, denn die beiden oben genannten Auswärtsteams, werden den Superbowl bestreiten...
     
  5. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nfl !!!

    Am 17. Spieltag, der ja ausnahmslos am Sonntag den 2.1.05 stattfindet zeigt Premiere sogar das Sunday Night Game (Giants-Cowboys) live. Aber auch irgendwie logisch, weil sonst hätten sie keine andere Möglichkeit um auf die vertraglich festgelegten 3 Spiele pro Spieltag zu kommen...