1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nfl !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 9. August 2004.

1. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Nfl !!!

Wie kann das denn in Amerika bei ABC die selbe Geschichte gewesen sein wenn ABC gar nicht die Rechte für die MLB-Playoffs hat und die Spiele gestern von FOX übertragen wurden? Bei ABC lief das normale Montagabendprogramm inklusive Monday Night Game meinen Informationen nach.

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Anders natürlich auf AFN, wenn da jemand durch verwirrt wurde... :D

3. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann bin ich seit letzter Nacht anscheinend kein Footballfan mehr, denn persönlich kann ich Baseball nichts abgewinnen (liegt an mir, bin zu blöd dazu!).

Bisher fand ich Günni ganz okay, aber mit dem Satz hat er sich endgültig disqualifiziert. Weiß schon warum ich nur den Originalkommentar höre!

4. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich frage mich sowieso warum die überhaupt einen deutschen Kommentar anbieten. Den hört sich doch wirklich keiner an, oder?

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Doch doch, den hören genug Leute... Eher umgekehrt - die O-Ton Hörer sind eindeutig in der Unterzahl.

6. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zum einen finde ich persönlich die deutschen Kommentatoren bei den US-Sport-Events recht gut.

Und zum anderen möchte ich nicht die Welle der Empörung miterleben, wenn Premiere auf deutsche Kommentatoren verzichten würde.

7. Mart2000

Mart2000 Guest

LOL, ich aucht nicht!:eek:

8. cherusker

cherusker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man mal davon absieht, das Zapf sich zu einem grausamen Kommentator zurückentwickelt hat. Aber ist es nicht so, wer sich für amerikanische Sportarten interessiert, ist meist auch der englischen Sprache mächtig. Wird zu dem bei uns in jeder Schulform gelehrt.

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ich finde englisch Lesen ist ja eine Sache. Aber zuhören ist schon etwas schwieriger. Englische Filme mit englischen UT's sind z.B. für mich viel besser zu verstehen als komplett ohne UT's. Ich hab bei den US kommentatoren zum Teil grosse Probleme sie zu verstehen. Bei Britischen Kommentatoren finde ich es einiges einfacher. ABer der Zapf hat sich gegenüber den letzten 1-2 Jahren extrem zurückentwickelt.

P.S. Ich kann Baseball auch nichts abgewinnen aber bin NFL Fan. Ich find Baseball einfach gähnend langweilig.

10. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gott sei Dank bin nicht extra aufgestanden..... Was hätte ich mich geärgert!

Ich liebe NBA und NFL, ich schaue mir auch die NHL an, aber mit MLB habe ich nix am Hut. Da hätte ich mich ganz schön aufgeregt, vor allem, wenn ich dann beim Zappen auf Sport2 gelesen hätte: "Das Programm beginnt um 16:00Uhr" Ja, warum zu Geier zahle ich für ein Sportpaket, wenn man es trotz zweier Kanäle nicht mal fertig bringt, zwei Live-Spiele in der Nacht parallel zu übertragen. Mal wieder eine große Frechheit von Premiere.

Zu den Kommentatoren nur so viel:
    Jedem so wie er mag. Wenn ich Lust habe, schaue ich auf Englisch und wenn ich Besuch habe, schaue ich auf Deutsch, die sollen den Sport ja schließlich lernen. Zu fordern, die sollen die deutsche Tonspur einsparen, ist mit Abstand das dämlichste, was ich lange zum Thema Premiere gehört habe. Sorry, aber wir sollten nicht vergessen, daß wir NOCH in Deutschland leben und wir von einem deutschen Fernsehsender mit einer (überwiegend) deutsch-sprechenden Zielgruppe sprechen. So gerne ich auch den Originalkommentar höre, so sehr verlange ich trotzdem einen deutschen Kommentar von einem deutschen Sender.