1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nfl !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 9. August 2004.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nfl !!!

Finde es aber auch unglücklich, dass PREMIERE keine gesonderte Highlight Show z.B. am Dienstag anbietet.

2. cherusker

cherusker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry mein Freund aber für diesen Job habe ich mich schon vormerken lassen. :D

3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

SNG gab´s auf jeden Fall in meinem ersten Premiere-Jahr 2000 (damals gab´s allerdings auch noch drei NFL-Kommentatoren bei Premiere), danach nicht mehr.

Vom College-Football gab es damals, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, Zusammenfassungen in den Pausen.
    Letzte Saison wurde ja auch eines der College-Endspiele gezeigt (Sugar-Bowl glaube ich, kenn mich da leider nicht aus).

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2004
  4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Gut es ist 3:41 und das MNG läuft schon seit 40 Minuten und auf Premiere Sport 1 kommt Baseball. Sicherlich ist das verständlich, es sind Playoffs und es sind Extra Innings, sicherlich einer der Höhepunkte der diesjährigen Baseballsaison, spannungsmässig.

Aber da gibt es Premiere Sport 2, ein Sender der jetzt gerade irgendeine Werbung für Premieresendungen zeigt und dies bis 16 Uhr tun wird. Warum nicht das MNG auf den Sender packen und auf Sport 1 dies den Leuten per Einblendung mitteilen? Und wenn die Techniker die das machen könnten alle schon zuhause schlafen (soll es ja alles geben in Deutschland) dann packt es doch auf ne Option, und falls das von den selben schlafenden Techniker gemacht werden würde, dann sollte Premiere ganz fix ein paar neue Techniker einstellen.

Kann eigentlich nicht sein dass Premiere das MNG nur halb zeigt wegen ner Baseballverlängerung während ein Sportsender Eigenwerbung in Endlosschleife zeigt.

5. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Gut...20 Minuten später..immernoch kein Monday Night Game..sondern Baseball. Ich bin zwar auch Baseballfan aber die Red Sox spielen fürchterliches Baseball und ich würde mir lieber Football anschauen als die Yankees zu triumphieren sehen. Aber gut so wie die Sox hier ihre Chancen verdudeln wird die Verlängerung eh bald vorbei sein (oder noch für Stunden weitergehen).

6. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

5 Uhr..Baseball gerade vorbei..Boston hat tatsächlich doch gewonnen. Hat sich das Gucken wenigstens gelohnt. Aber gut eine Halbzeit Football wurde verpasst, hätten sie ruhig auf ne Option oder Sport 2 packen können, schliesslich machen sie ja auch Werbung mit dem MNG..

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

... und da tönt Herr Gaupp auch noch laut "keine Angst, liebe Football Fans, heute dauert es nicht so lange, wir sind hier pünktlich fertig" :D .

Ist aber wirklich traurig, dass man es nicht SPORT 2 und dann nach Ende des Baseball-Spiels auf beide Kanäle hat legen können.

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Schaue gerade die Wiederholung auf SPORT 2. Ich glaube der Satz

"... aber Football-Fans sind doch auch irgendwie Baseball-Fans."

von Günther Zapf macht die Denkweise bei PREMIERE deutlich - man denkt dort wohl nur in der Kategorie "US Sport Fans", anstatt auch mal auf die Idee zu kommen, dass manche Baseball langweilig finden, andere dagegen Football nichts abgewinnen können.

Ich persönlich zumindest hätte gerne jede Nacht die Wahl zwischen einen NBA und einem NHL Spiel (wenn sie denn speieln ;) ). Aber PREMIERE will sich eben mit NBA und NHL nicht selber Konkurrenz machen.

9. bubba

bubba Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi
    In America wars selbe auf ABC. Dort gabs auch erst Baseball. Bis zum bitteren Ende. :mad: Aber trotzdem Premiere is Pay - TV. Wir zahlen schließlich für das. Also will ich alles sehn. Zumindestens sollten die in der Wiederholung alles zeigen. Aber wie immer ****** auf Footballfans. Sind zu wenig. Klasse ist nun das erste MNG in den letzten Jahren das ich nicht komplett life sehn kann.:wüt:

Danke Premiere :(

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

MLB auf ABC???????????