1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nfl !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 9. August 2004.

1. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Nfl !!!

Nicht überraschend, Premiere hatte schon vor ein Paar Wochen wegen einer Golfübertragung (irgend ein unwichtiges Turnier also nicht Ryder Cup oder Masters oder so) die NFL-Übertragung erst 20 Minuten später als angekündigt angefangen (also stieg man Mitte 1st Quarter ein). Wenn die schon wegen sowas unwichtigen wie irgendeinen 08/15 Golfturnier die NFL-Übertragung "beschneiden" dann ist doch klar dass die Jungs für ihre goldenen Kühe Formel Eins und BuLi-Fussball kein Problem haben damit erst ne Stunde später einzusteigen.

US-Sportfans sind in D halt in gewisser Weise Bittsteller die auf die Gnade der Verantwortlichen angewiesen sind. Das ist für die anderen Sportarten noch viel mehr der Fall, NFL-Football ist schon der bevorzugteste aller US-Sportarten was Übertragungen in Deutschland angeht. Baseball- aber auch Basketball- und Eishockeyfans sind noch viel schlechter dran.

2. cherusker

cherusker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sind 200 $ für das Sunday Ticket zu viel Geld? Wenn man Deiner Argumentation folgt, kann Premiere die NFL ja noch mehr kürzen, hauptsache wir sehen überhaupt was. Das ist mir etwas zu wenig fürs Geld.

Außerdem sendet die NFL sehr viel mehr Spiele über den Teich, z.B. AFN, FoxSports ME, METV, Orbit ESPN, ART und CRTV.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Aber es lohnt sich nicht...

Die US Sport Fans sind zwar vorhanden, aber nicht so zahlreich und zahlfreudig, dass sich ein größeres Engagement finanziell lohnen würde.

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ohne US-Sport lohnt sich Premiere für mich aber auch nicht!

Warum wird denn kein eigener US-Sport-Kanal, einzeln buchbar, aufgemacht?
    Zu wenig Interresse?
    Oder doch Bedenken,das dann viele auf das restliche - beste Sportprogramm der Welt - verzichten könnten?

Premiere ist doch mittlerweile an einen Punkt angegommen, die Abonenntenzahl nicht mehr steigern zu können.
    Wann, wenn nicht jetzt, wird man innovativ und bringt eine neue Programmstruktur?
    Oder sind die Gerüchte der vielen Kinderkanäle der erste Weg zur Besserung?

Am wahrscheinlichsten ist aber, man kann weder die F1 erst ab Runde 17 bringen, da die Abwanderung zum RTL-Shop1 besteht, und beim Soccer gibt es ja auch noch ne billige Alternative. (sonntags - die samstags ist auch teuer).

Aber bei den NFL-Rechten ist man in D ja konkurenzlos, da dürfen die dann ja machen was sie wollen!
    DANKE PREMIERE

Und noch was:
    Wann lassen die NFL-Spieleaussucher mich das mal machen?:winken:

5. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Na ja gut, es wäre ja kein "Mehr-Engagement" wenn man das was man hat auch ordentlich sendet. 3 NFL-Spiele am Spieltag sind ja nicht schlecht, sicherlich könnte man das "Sunday Night Game" auch zeigen, nach dem was man hört hat Premiere ja die Rechte dafür. Und gerade an Tagen wo es durch andere Events nicht möglich ist das 19 Uhr Spiel zu übertragen wäre es eine gute Lösung das Sunday Night Game zu zeigen.

6. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke -erstens "die-hard-Football-Fans" würden sich z.B. das NFL-Sunday Ticket zulegen. Früher hat Premiere das SNG gezeigt, hat College-Football und College-Basketball gezeigt, hat IRL Rennen live gezeigt. Alles Sportarten (außer Baseball) wurden gekürzt.

Ich habe die Hoffnung, dass NASN wirklich zumindestens ein bisschen was ein Rechten bekommt, wo man momentan noch auf Premiere angewiesen ist.

7. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere hat kein College gezeigt, und ich meine auch kein SNG: das war DF1. Aber auf NASN freue ich mich auch schon tierisch!

8. Sportschauer

Sportschauer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi LEute!

Nun klink ich mich doch mal wieder in den Threat mit ein.
    Leider, so mußte ich feststellen, gibt es doch wie anfangs doch von euch erwähnt kein wöchentliches Programm, im Bereich Football, das die einzelnen Spiele der Woche zusammen fasst.

Meine Frage ist nun, ob es das doch auf irgendeinem anderen Sender gibt, außerdem hab ich heute in diesem Threat gelesen das bei der Live Übertragung des Monaday night games auch Zusammenfassungen zu sehen sind ( hab bisher nur immer die Zusammenschnitte einen Tag später angeschaut) , ist das generell der Fall, oder nur gelegentlich so?

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Generell werden jeden Montag während den Pausen des Monday Night Games alle Spiele des Sonntags zusammengefasst.

10. Sportschauer

Sportschauer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

na klasse *G*, da hab ich also die ersten 5 Spieltage umsonst verpasst aber lieber spät als nie !!!

Danke