1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nfl !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 9. August 2004.

1. Mart2000

Mart2000 Guest

Anzeige
    AW: Nfl !!!

Dann sollen sie es gefälligst als Option bringen. Oder kommt dann wieder die Ausrede: "Manche Abonnenten finden uns auf der Option nicht" ?:rolleyes: :mad:

2. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

...was uns zum weiß ich wie vielten Mal zur oft erhobenen Forderung bringt:
    WIR WOLLEN SPORT 3... ;)

3. Mart2000

Mart2000 Guest

JA! Auf dem soll nur Baseball/Softball, Football, NBA, NHL und Wrestling laufen:love: :love:

4. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also genaugenommen ist das der Punkt! Die Fußballspiele sind gegen 19:20 Uhr zu Ende bzw. um 19:30 Uhr wenn die Zusammenfassung der Spiele läuft. Dann werden auch die Optionen abgeschaltet. Warum kann man von da an nicht das Football Spiel zeigen??? Da stehen dann ja 2 freie Optionen zur Verfügung. Aber die werden dann einfach nicht genutzt.

5. Mart2000

Mart2000 Guest

Auch das wäre mir nicht gut genug. Ich will das komplette Spiel sehen, und nicht irgendeinen Fußballdreck, oder Interviews von Vollidioten für Vollidioten.:mad: :mad:

6. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Wieder mal ein Beweis für das """"""beste Sportprogramm der Welt"""""
    MfG

7. Mart2000

Mart2000 Guest

LOL, eigentlich sollte man Premiere verbieten damit zu werben. Ein Sender, der nur einen Bruchteil der NFL und MLB Spiele zeigt, und kein College Football, College Basketball oder Softball im Programm hat, ist sicherlich nicht der beste Sportsender.:eek: :mad:

8. magicmaxi

magicmaxi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die sollten bei der Formel 1 einfach mal das Portal und den Interaktivkanal weglassen. Aber, da dort so viele Idioten anrufen wären das warscheinlich zu große Verluste.

9. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wieso immer auf Premiere rumhacken. Seit doch froh das ihr sowas überhaupt sehen könnt, zudem gibt die NFL nicht mehr Spiele über den Teich nur noch Sunday Night. In Amerika kann auch niemand alle Spiele glechzeitig sehen nur für sehr sehr viel Geld. Und wer will allen ernstes SOFTBALL sehen kein Mensch. Man muss zufriden sein mit dem was man hat.

10. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar ist es schön das man überhaupt Football sehen kann, aber bei Prmiere zahle ich auch Geld, und wenn dann weniger Spiele als technisch bzw. vertraglich möglich gezeigt werden darf man ja nochmal Kritik äußern. Football ist der EINZOGE Grund warum ich Premiere habe, und wenn das von mir teuer bezahlte Produkt nur teilweise geliefert wird (Übertragung erst ab 20 Uhr) dann muß man auch mal Kritik äußern! Ein kundenorientiertes Unternehmen würde darauf reagieren und das Produkt wieder vollständig liefern, was ja praktisch kein Problem darstellt. Wenn man es denn will.............