1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nfl !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 9. August 2004.

1. Webmeisterr

Webmeisterr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nfl !!!

Und ich für die Rams *jubel**freu* :winken::winken::winken::winken::winken::winken:

2. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die schlechte Bildqualität ist immer nur bei Übertragungen von CBS.

Ich bleibe bei meinem Tip:
    Premiere hat Probleme das HDTV-Bild in ein gutes PAL-Bild umzuwandeln. Daher die zu kräftigen Farben und grellen weißen Flächen.

3. edetzxcmh

edetzxcmh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nicht nur CBS hat HDTV..........von FOX weiss ich es jetzt nicht, aber
    MNF von ABC ist in jedem Fall in HDTV.........nur nicht bei uns......

4. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hmm, stimmt, MNG ist auch in HDTV. Dann frage ich mich aber, warum die bei der Übernahme der Spiele von CBS IMMER so ein besch...eidenes Bild haben...

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Nächsten Sonntag beginnt die Live-Übertragung Vikings vs Titanics erst um 20.00Uhr.
    Aufgrund des zeitgleichen - sportlich unintressanten - F1 Rennen und der Sonntagsspiele der Bundesliga ist anscheinend keine Option mehr verfügbar.

Was ich mich jetzt frage, warum muß der Football-Fan das ausbaden?
    Wieso muss man nach dem Ende der Fußballspiele(19.20Uhr) anschliesend das dumme Gequatsche der Fußballer nach Spielende senden?
    Warum noch eine Zusammenfassung der Spiele von 19.30 - 20.00h?
    Geht LIVE nicht vor???

Andererseits könnte die F1-Übertragung nicht auf ein-zwei Optionen verzichten?

Ich komme mir verarscht vor!:wüt:

6. Mart2000

Mart2000 Guest

Das ist doch jetzt hoffentlich ein Witz oder? Wegen diesem Dreckssport kann ich football nur um 1 Stunde zeitversetzt sehen?:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Mit was wird richtig dick Werbung für PREMIERE gemacht? Genau, Bundesliga und F1. Was denkst du, wie groß das Geschrei wäre, wenn es keine Analyse der Sonntagsspiele oder nur eine Option bei der F1 gäbe.

Klar, das F1 Rennen ist uninteressant, aber es gibt weitaus mehr, die sich auch ein uninteressantes Rennen ansehen - besonders der GP Brasilien hat immer die meisten Zuschauer - als sich ein NFL Spiel zu Gemüte führen.

Und man merkt, dass du lange keine Sonntagsspiele mehr bis zum Ende gesehen hast. Ich habe dies heute getan, da mich Bengals @ Browns null interessiert hat und ich deshalb auf das erste Spiel zugunsten Bundesliga und Nip/Tuck verzichtet habe.
    Ergebnis: PREMIERE hat heute nur die Sonntagsspiele analysiert, kein Samstagsspiel, dazu noch ein Tor des FC Köln gezeigt. Das war's.

PS: So dramatisch wird es nicht sein, wenn du die erste Stunde der "Titanics" :D nicht siehst...

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2004
  8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, die erste Stunde entfällt. Also so ca. die Hälfte des ersten Viertels... ;) :D

9. Mart2000

Mart2000 Guest

Das ist ja noch schlimmer. Ich will gefälligst das ganze Spiel sehen, und zwar live!:mad: :mad:

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und mindestens fünfzigmal so viele sagen

"Ich will aber die F1 sehen, und zwar live!",

wiederum hundertmal soviele sagen

"Ich will aber die Sonntagsspiele der Bundesliga sehen, inklusive Interviews und Analysen!"

:D

Akzeptier es einfach. NFL steht eben nicht vor Bundesliga und F1. Ist halt so.

PS: Was denkst du, was die Golf Fans sich heute bedankt haben, dass vom vierten Tag des European PGA Turniers keine Livebilder zu sehen waren? ;)

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2004