1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nfl !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 9. August 2004.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Nfl !!!

Hatte auch gerade schon nach dem NFL-Thread gesucht. Unmöglich, die sollen Football wenigstens auf Option 2 zeigen.

Scheint aber Live zu sein, gerade kommt ein Hinweis.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, der Wettbewerb ist schon zu Ende!

3. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist es noch nicht losgegangen. Das Signal ist noch verschlüsselt!

4. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nach Golf Endwerbung, Fussballtrialer für Monatg, 10sek Countdown, Sporttrialer, TV-Digital Werbung, hat es Premiere endlich geschaft auf NFL umzuschalten.

Wenn man schon wegen Golf NFL verspätet bringt, muss nicht noch >1 Minute Leerlauf/Werbung kommen, sondern zack auf NFL umschalten.

5. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nu isses Offen

6. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ja um 19:23 ging es los

7. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mal so nebenbei (vielleicht steht's auch schon hier, hab' aber keine Lust alles durchzulesen...;) ) : Hat Sport 2 bei unverschlüsselten Übertragungen eigentlich andere PID's als normal? Die Vermutung habe ich deswegen, weil hier mit d-box II immer kurz vor Beginn ein kurzer "Aussetzer" kommt, der identisch mit dem ist, den man z.B. bei den WDR/MDR/NDR-Lokalprogrammen (hier ist es dann ja eine PID-Änderung) beobachten kann. Oder liegt das einfach an der Änderung der Verschlüsselung (von verschlüsselt auf unverschlüsselt)?

8. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die kurze Unterbrechung kommt tatsächlich von der Umstellung von verschlüsselt auf unverschlüsselt. Da der Receiver dann nichts mehr entschlüsseln muss. Die Verzögerung ist dann auch nicht mehr so groß.

9. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist schon sehr ärgerlich, die Hälfte des 1. Viertels zu verpassen weil Premiere unbedingt irgendein langweiliges Golfturnier zu Ende übertragen möchte. Wenn die wissen dass es sich überschneidet dann hätten sie halt Optionen bringen sollen. Wenn ich Abogebühr bezahle erwarte ich auch dass "NFL: Chicago Bears - Philadelphia Eagles" um 19.05 Uhr wie angekündigt kommt (sogar im direkten Programminfo war das so) und nicht 15 Minuten später. Gut, hat Premiere noch mal Glück gehabt dass man nicht viel verpasst hat, aber trotzdem, zeugt von schlechter Einstellung.

10. Mart2000

Mart2000 Guest

Dazu hätte ich auch mal ne Frage (Verschlüsselung, habe Premiere Komplett Abo).

Wenn das Spiel vorbei ist, also wieder verschlüsselt läuft, friert mein Bild ein. Ich kann das dann nur duch Umschalten beheben. Ist das bei euch auch so? (falls schon beantwortet: sorry, keine Lust alles durchzulesen)