1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nfl !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 9. August 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nfl !!!

    Am letzten Spieltag, der immer auf Samstag/Sonntag/Montag aufgesplittet wird, könnte PREMIERE das frühe Samstagspiel nicht zeigen, da dies das fünfte gewesen wäre.

    Aber es ist meiner Meinung nach wirklich so, dass PREMIERE keine zwei US Sport Events gleichzeitig programmieren will - daher kein SNG. Bescheuert, klar... :rolleyes:
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nfl !!!

    Am letzten Spieltag gibt es kein Monday Night game mehr !!!!

    Dafür gibt es ja seit letztem oder vorletztem Jahr (weiß nimmer genau) das Eröffnungsspiel am Donnerstag. Dies liegt daran das ABC seit 1970 die Rechte am Monday Night game hat, und sie somit 17 Spiele in der Regulären Saison und den Wildcard Samstag und geg. den Superbowl übertragen dürfen.

    PS wie es am Divisional Spieltag weiß ich genau
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nfl !!!

    Die Playoffs wurden von Premiere immer komplett übertragen.
    Letztes Jahr gab´s nur die Streichung eines Spieles am vorletzten Spieltag der Regular Season. Da wollte Premiere 2 Samstags-, 2 Sonntagsspiele + Monday Night zeigen. Die NFL hat damals auf den Vertrag gepocht und Premiere mußte ein Samstagsspiel streichen.

    Am Thinksgivingdonnerstag war sowieso nur die Übertragung eines Spieles geplant, da wurde nichts gestrichen.

    Warum Premiere das Sunday Night Game nicht mehr zeigt (2000 wurde das noch übertragen) habe ich mich auch schon oft gefragt. Ich vermute mal, weil man nur zwei Kommentatoren hat (gab´s früher nicht noch einen dritten ?) und keinem zwei Spiele an einem Tag zumuten will.
     
  5. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nfl !!!

    Na dann sollen sie halt den Kommentaor weglassen, gibt ja immer noch die Amis und das genügt doch vollkommen.
    Leider wird das aber eine für Premiere nicht akzeptable Lösung sein, obwohl ichs nicht verstehen.

    Ich schreib jetzt aber auf jeden Fall mal ne Mail, wenn das wirklich so ist dass sie die Recht für vier Spiele haben. Obwohl mir eigentlich auch drei Spiele (sind ja immerhin 12 Stunden Foobtall) schon genügen.
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nfl !!!

    Ja der dritte war Florian Berenberg. Der kommentierte zuletzt die Auswärtsspiele der Frankfurt Galaxy auf Rhein Main TV.

    Premiere hat jetzt nur noch Günther Zapf und Renner. Bei den Championship Games und beim Superbowl sitzt zusätzlich noch Jan Stecker mit eimem Gast im Studio.
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nfl !!!

    Genau den meinte ich, war mir nur nicht mehr sicher, ob ich den Namen noch richtig in Erinnerung habe.
    Ich fand den eigentlich von den Dreien am besten, obwohl ich auch gerne Günther Zapf und Andreas Renner höre.

    Jedenfalls zeigt Premiere das Sunday Night Game nicht mehr seit auch Florian Berenberg nicht mehr dabei ist.
     
  8. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nfl !!!

    Ich finde dass die deutschen Kommentatoren nicht gerade der Hammer sind.
    Bei denen kommt das alles ziemlich trocken rüber.
    Bei den Amis geht da viel eher die Post ab, außerdem ist das Flair besser und wenn zwei Leute kommentieren kommt das auch so einfach besser rüber als wenn nur einer da sitzt und redet.
     
  9. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nfl !!!

    In den alten DF1 Zeiten lief das Sunday Night Game auch immer im US Orginalkommentar ohne deutschen Kommentator, aber für sowas ist sich Premiere wohl zu schade. Aber bei DF1 war damals noch so einiges besser...

    Zu Florian Berenberg. Ja, der ist wirklich nicht schlecht! Aber ich finde persönlich Günther am besten, knapp gefolgt von Andreas Renner.
     
  10. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nfl !!!

    >... aber für sowas ist sich Premiere wohl zu schade<

    Um ehrlich zu sein würd ich das als Premiere-Verantwortlicher auch nicht dulden, denn dann gibt es wieder irgendwelche Englisch-Antis die nichts verstehen und die Premiere-Redaktion mit Beschwerde-Mails zumüllen.
    Außerdem wirkt das für einen deutschen Sender irgendwie komisch wenn er keine Kommentatoren bei nem Sportereignis hat, wo gibts denn sowas?