1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nfl !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 9. August 2004.

1. Mart2000

Mart2000 Guest

Anzeige
    AW: Nfl !!!

Wie siehts bei euch eigentlich aus? Findet ihr auch die Übertragungen von FOX besser als die von CBS?

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das fragst du ernsthaft??? :D

Um LÄNGEN!!!

Von der Präsentation her finde ich FOX sogar besser als ABC, nur John Madden und Michelle Tafoya finde ich besser (und die MNF Opener ;) , aber die laufen außer Konkurrenz).

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich auch. Aber sonst finde ich, dass FOX mit Abstand die besten Übertragungen liefert.

4. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

was mir aufgefallen ist, dass bei CBS keine First Down Linie! IMO sind die FOX Übertragungen am besten, zu mal man dort auch immer neue Spielstandgrafiken hat. Bei CBS hat sich Jahre nix getan!

5. Mart2000

Mart2000 Guest

Das stört mich am allermeisten bei CBS. Die sollen endlich mal ne 1st Down Linie einblenden.:mad:

6. Mart2000

Mart2000 Guest

Juhu! Um 2 Uhr gibts noch Baseball. 2 mal Footbal und 1 mal Baseball an einem Abend. Ach das Leben mit Premiere ist schön!:D

7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Madden geht mir auf die Nerven um ehrlich zu sein. Er und Al Michaels erzählen doch fast nur Platitüden und irgendwelche recyclten Anekdoten , sie verwechseln auch oft Spieler und machen andere simple Fehler, da scheint mir die Senilität Einzug zu halten :D. Wenn ABC angemessenen Ersatz hätte wären die beiden schon längst im Ruhestand.

Generell gefällt mir das CBS-Team was den Kommentar angeht noch am besten wobei optisch sicherlich FOX die Nase vorn hat.

8. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Reihenfolge:
    ABC *Madden rules! (Genauso wie die Aufmachung des MNG insgesamt!*
    Fox
    ESPN *schief*
    CBS *laaaaangweilig*

9. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Finde auch die Übertragung von Fox optisch am besten, nur leider ist Madden nicht dabei. Der sollte zu Fox wechseln, dann wär alles palletti.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso zeigen diese Asis jetzt eine Aufzeichnung irgend eines schwachsinnigen Golfturniers, obwohl jetzt eigentlich Bears gegen Eagles laufen sollte???