1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nfl !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 9. August 2004.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nfl !!!

Ryder Cup geht leider bis 0 Uhr. Dass das nicht mal Probleme mit der NFL gibt... :rolleyes:

Und komplett den Transponder freischaltet geht wahrscheinlich wegen der Rechtesituation nicht.

Es geht übrigens sehr wohl einige Optionen zu verschlüsseln, andere dagegen nicht - siehe DIREKT.
    Es gibt nur Probs, wenn die freie Option nicht die erste ist.

2. Alessandro

Alessandro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nur schade, dass Diejenigen, die kein Premiere haben, aber angeblich ein Spiel pro Woche unverschlüsselt sehen dürfen auf einen wunderschönen, schwarzen Bildschirm schauen dürfen, um sich an ihm zu erfreuen. Letzte Woche stand jemand eine Stunde auf der Leitung und diese Woche das. Warum konnten die nicht Golf auf Option2 legen, so dass wir alle zusammen Football sehen können? Das der Ryder Cup verschlüsselt übertragen, wird war ja wohl klar

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Weil Ryder Cup eine Stunde vorher anfing und weil die "massenattraktiveren" Events Vorrecht haben (siehe Premier League am Samstag mittag und danach Bundesliga).

Und ich kann die Wut der "Nichtabonnenten" einerseits verstehen, aber andererseits zahle ich Geld und die Abonennten gehen im Extremfall vor.

Aber das ist natürlich keine Situation mit der es sich leben ließe. Da muss PREMIERE in der Zertifikation nachbessern.

4. Alessandro

Alessandro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Oh, ich vergaß, wie dumm von mir nicht länger drüber nachzudenken. Ihr Leute von Premiere seid echte Füchse ;)

Wird also doch Zeit, dass ich mir Premiere zulege. Nur Schade, dass Premiere uns Footballfans so locken muss. Ich wäre auch gerne freiwillig zu euch gekommen, nur leider ist für einige Studenten das Sportabo zu teuer. Habe dieses Jahr schon fürs Fernsehn GEZahlt :D und will es nicht nocheinmal machen

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2004
  5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Also falls sich bis zum zweiten Spiel nichts an der Verschlüsselung mehr ändert, tippe ich stark auf ein unverschlüsseltes Monday Night Game - da PREMIERE ein Spiel bekanntlich unverschlüsselt übertragen muss.

Und Montag Nacht ist auch genug Platz.

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

... also wenn sich jetzt nichts mehr tut bin ich vorm TV. :)

7. Alessandro

Alessandro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Viel Spass , schnief
    ich werde schon etwas finden um mich zu beschäftigen. Damals gabe e sja auch noch kein Football, Fernsehn, Premiere. /überlegt:wäreichdamalslebensfähiggewesen :rolleyes:
    Wie hießen nochmal diese Dinger aus Papier, da gab es mal sowas. Bücker oder so. mal suchen gehen

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Tröste dich, das Spiel ist zwar eng und könnte spannend werden - aber sehr zerfahren und von Fehlern dominiert.
    Ich überlege stark, ob ich nicht 2. Liga schaue... :)

9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Die beiden ****** Vereine kannst du dir sparen .. lieber Ryder Cup gucken ... wie Garcia und co. die USA auseinandernehmen !!!

10. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Übrigens läuft das Spiel jetzt unverschlüsselt!