1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nfl !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 9. August 2004.

1. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nfl !!!

Ach klar, hätt ich mir doch auch denken können, das mit der Abkürzung. Na hoffentlich springt wirklich mal das SNG raus, dann hätten wir schonmal 4 Games pro Spieltag. Wir haben ja jetzt schon mehr als von der Premier League gezeigt wird.

2. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Laut info.premiere.de werden ab 1.11.2004 alle Wiederholungen des unverschlüsselten Spiels ebenfalls unverschlüsselt gezeigt! Diese Woche wird kein Spiel unverschlüsselt gezeigt!

3. vinyl

vinyl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Laut http://www.premiere.de/content/Programm_Sport_NFL.jsp:
    Cardinals vs. Patriots ? am Sonntag ab 22.10 Uhr live auf PREMIERE SPORT 2. Vorher ab 19.00 Uhr sehen Sie ebenfalls auf PREMIERE SPORT 2 (über Optionen parallel zur Golf-Übertragung) das Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Carolina Panthers. In der Nacht von Montag auf Dienstag folgt dann noch das Monday Night Game: Philadelphia Eagles vs. Minnesota Vikings, live ab 3.00 Uhr auf PREMIERE SPORT 1.

Laut Vertrag muss ja dann wohl eins der drei Spiele unverschlüsselt ausgestrahlt werden. Das wird dann wohl die Option um 19:00 Uhr sein. Ich freu mich drauf, nachdem ich jetzt 1,5 Jahre ohne Digital-TV leben musste. Endlich wieder NFL (ausser den Spielen auf ORF1) - und dann noch für lau bei Premiere im 2K-Ton. Optimal.

4. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das Spiel morgen um 19 Uhr läuft unverschlüsselt. Aus irgendeinem Grund taucht die Übertragung allerdings auf info.premiere.de gar nicht auf. Jedenfalls soll sie auf Option 2 laufen.

5. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Mit FTA-Receivern wird es also schwer, das Spiel zu sehen.

6. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kann morgen ja vielleicht mal die benötigten Daten online stellen, müsste man halt nur nochmal nen neuen Suchlauf machen. Vielleicht läuft das Spiel aber auch auf der 1. Option und Golf wechselt ab 19 Uhr auf Option 2, haben die ja auch schonmal gemacht. Morgen wissen wir es genauer.

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, Golf bleibt bis Mitternacht auf der ersten Option.

8. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja bin ich denn der einzige, bei dem das Programm anders läuft? Bei mir steht doch, das Patriots-Spiel soll um 0:00 Uhr gezeigt werden.

9. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Cardinals vs. Patriots – am Sonntag ab 22.10 Uhr live auf PREMIERE SPORT 2. Vorher ab 19.00 Uhr sehen Sie ebenfalls auf PREMIERE SPORT 2 (über Optionen parallel zur Golf-Übertragung) das Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Carolina Panthers. In der Nacht von Montag auf Dienstag folgt dann noch das Monday Night Game: Philadelphia Eagles vs. Minnesota Vikings, live ab 3.00 Uhr auf PREMIERE SPORT 1

Quelle: www.premiere.de/nfl

Die Programmvorschau ist etwas durcheinander.

MfG

10. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach ja, jetzt seh' ich es auch. Danke, wär auch komisch, wenn die auf einmal die Anstoßzeiten ändern würden.