1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nfl !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 9. August 2004.

  1. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nfl !!!

    War es früher nicht so, wenn FOX/CBS Werbung gemacht haben und Premiere E-Mails vorgelesen wurden, dass man diese auch auf der "Amerikanischen Tonspur" diese E-Mails vorgelesen wurde? Als dann die Werbung in USA fertig war und die amerikanischen Kommentatoren sich zurückgemeldet haben, wurde man direkt wieder mit dem Orginalkommentar empfangen.

    Ich habe die Spiele früher bei nem Nachbarn immer im US-Kommentar gesehen. Als ich letzte Sasion (v.a. bei Zapf-Kommentaren) auf die amerkanische Tonspur wechselte, waren auf einmal die E-Mailfragen/-Kommentare weg und nur noch diese nervige Musik!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2004
  2. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: Nfl !!!

    Zum Thema Musik:

    Es wurde so ziemlich der gesamte Soundtrack von "Rocky IV" verwendet, zum Beispiel, wenn die Infotafel der Zwischenstände aller Spiele gezeigt wurde. :D

    Ich bin neugierig, ob es kommenden Sonntag wieder so ist. :)

    Grüsse, Mario ;)
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nfl !!!

    Die Monday Night-Übertragung fand ich gelungen, vor allem als in der Halbzeit und in den Unterbrechungen der 2. Halbzeit die Highlights der Sonntagsspiele gezeigt wurden.

    Was mich mal interessieren würde, der Günther Zapf hat ne E-Mail vorgelesen, wo gefragt wurde, wie es mit den Übertragungsverhandlungen für die kommende Saison aussieht. Leider hat er nicht direkt auf die Frage geantwortet, und ich hab danach wieder die Tonspur gewechselt. Hat denn der Zapf während des Spiels dazu noch was gesagt?
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nfl !!!

    Die Game Breaks sind so eine Sache. Diese werden bei der NFL vom jeweiligen Network eingebunden, die NFL nimmt aber das Signal direkt im Austragungsort ab und sendet es Richtung Europa. Das Signal das also z.B. FOX5 (FOX Affiliate in Atlanta) am Sonntag von ATL @ SF bekommen hat, war das gleiche, was die NFL zu z.B. PREMIERE gesendet hat.
    FOX5 fügt dann die Game Breaks ein, das Studio Programm (das ja aus den Fox Studios kommt - also nicht vor Ort) und die Werbung und sendet es an die US Zuschauer weiter.

    Bei der MLB ist das anders, da schickt ESPN das Signal aus Bristol, Conn. nach Europa - daher kommt bei PREMIERE 1:1 ESPN an - inklusive Game Breaks und Werbung.

    @SiriusB:

    Er hat nichts mehr zu den Rechten gesagt.
     
  5. T-Storm

    T-Storm Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nfl !!!

    So war es, das wurde angeblich geändert, weil sich irgendwelche Leute darüber beschwert hätten, plötzlich was deutsches zu hören. Vollkommen unnachvollziehbar für mich.
    Davor war es imo so, das bei der englischen Tonspur auch in den pausen draufgeblieben wurde, und man so durchaus interessantes mitbekam, was nicht für den zuseher bestimmt war.
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Nfl !!!

    Das gibts manchmal immernoch. Ist ganz witzig.
     
  7. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nfl !!!

    Nein. Zu den Übertragungsverhandlungen hat er beharrlich geschwiegen.
    Ich denke mal dazu kann er noch nichts sagen. Ich befürchte dass Premiere wieder bis kurz vor Saisonbeginn 2005 verhandelt um den Preis zu drücken.
    Siehe letzte Saison, als man das Opening Game wegen nicht abgeschlossener Verhandlungen nicht übertrug.

    Gruß

    Heinz Becker
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nfl !!!

    Wenn am Ende vielleicht auch mal das SNG rausspringt, darf PREMIERE gerne bis zur letzten Minute verhandeln... :D
     
  9. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nfl !!!

    Was ist das SNG
     
  10. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nfl !!!

    Sunday Night Game, wird in den USA von ESPN übertragen, startet immer um 2.30 Uhr MEZ. Findet jede Woche statt, außer an dem Wochenende wo das 2. Spiel der World Series im Baseball stattfindet. Wurde bis zur Saison 2000 auch von Premiere gezeigt.