1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nfl !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 9. August 2004.

1. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nfl !!!

Ja, vor allem im ersten Quarter des 49ers-Falcons-Spiel gab es mehrere Aussetzer. Die hab ich aber auch manchmal bei Fußball-Spielen.

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Welche Neuerungen ??

Gruß SR-SS

3. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, welche Neuerungen?

4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mich stört vielleicht am meisten dass die nicht mitmachen wenn FOX zu "Updates" für andere Spiele geht (also die Amis Highlights zeigen). In diesen Pausen dann zeigt Premiere nicht mal irgendwelche Clips sondern einfach nur das Stadion und irgendein Gedudel mit Chor. Ja, natürlich könnte man das mit den Rechten oder Mangel an diesen Rechten erklären, aber bei den Baseballübertragungen gehen sie auch mit ESPN mit wenn diese Highlights von anderen Spielen zwischendurch zeigen. Generell, ist der Sound den da Premiere wählt richtig widerlich teilweise, da hör ich doch lieber gar nichts als irgendein vom Premierepraktikanten zusammengestellten Soundtrack wenn man schon darauf besteht den amerikanischen Ton zu unterbinden.

5. Mart2000

Mart2000 Guest

Was ist das eigentlich für ne nervige Musik die da am Anfang kommt? Wieso schalten die nicht gleich zum englischen Ton, sondern spielen einem 2-5 minuten lang diesen Mist vor?

6. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Keine Ahnung, muss wohl so'n Tick von Premiere sein. Ich wünschte auch, die würden Fox nicht ständig ins Programm fuschen. Mich stört's auch, dass die Pausen immer etwas zu lang sind, denn die Fox-Kommentatoren sind immer schon mitten im Satz, wenn's weitergeht.

7. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seh ich genauso. Der Sound passt teilweise nicht mal zu Football. Dass mit den Highlights wusste ich nicht, deshalb ärgert's mich umsomehr, wenn ich sehe, wie mal wieder das amerikanische Programm vertuscht wird.

8. Mart2000

Mart2000 Guest

Genau! Und sie sollten einfach mit dem Bild im Stadion bleiben (so wie sie es manchmal auch tun), anstatt diese Clips zom 1000. mal zu zeigen.

9. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also am Anfang gibt es diese Musik, weil sie dann noch nicht LIVE drauf sind. Der Moderator auf der dt. Tonspur begrüßt da die Zuschauer.
    Wenn in den Pausen keine Videos laufen, sondern nur ein paar Bilder vom Stadion mit Musik läuft, werden im dt. die e-Mails vorgelesen.

10. Mart2000

Mart2000 Guest

Achso, jetzt wird mir einiges klar. Ich höre immer was von Emails und wundere mich warum ich davon nie was mitkriege. Nächstes mal werde ich zu der Zeit dann mal umschalten!