1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von H_Deutsch, 19. Juli 2023.

1. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    DAZN ist immer für eine Überraschung gut. Da ich ja weiss, dass DAZN auf ATV zumindest live nur 720p ausstrahlt, habe ich heute Nacht voller Vorfreude die DAZN Android App gestartet und wollte in meinem Gamepass Abo die Übertragung des laufenden Spiels von Beginn des Events an starten und dann vorspringen mit dem Ziel, dass ich gegen Spielende irgendwann zeitgleich bin. Leider musste ich feststellen, dass DAZN diese Funktionalität in der Android TV App noch nicht eingebaut hat und ich wurde natürlich sofort gespoilert und sehe direkt den aktuellen Live-Spielstand. Die Bildqualität war immerhin top und das Vorspulen war zwar auch eher mühsam, hat aber funktioniert, ohne dass der Stream abgeschmiert ist. Nun weiss ich Bescheid: beim nächsten Mal lieber nur 720p und ohne Spoiler. :rolleyes:

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn ich den europäischen Gamepass nutzen möchte, geht das ausschließlich über die DAZN App ?
    Und die Abrechnung erfolgt per DAZN oder auch per App Store (je nachdem bei welchem man ist)?
    Per Amazon geht das über Amazon?
    Da werden (also per Amazon) 35 Euro rund aufgerufen aber nur der GP Pro Monat, klingt viel….
    Oder hat man da ein dazn Abo an der Backe ?

Wieviel per dazn selbst ka, finde ich alles trotz dieses threads unübersichtlich.

Vielleicht hat hier jemand eine Möglichkeit das kurz zusammenzufassen :)
    Wenn nicht, dennoch sorry für diese Anfrage.