1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL unverschlüsselt in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von anta, 15. September 2004.

  1. anta

    anta Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo NFL-Fans
    Ich wohne in der Schweiz und möchte gerne Live NFL-Spiele sehen (auch wenn`s nur 1 pro Woche ist). Premiere ist mir da aber zu teuer. Nun habe ich gelesen, dass Premiere in der Regel ein Spiel pro Runde unverschlüsselt überträgt.
    Bei "Premiere Schweiz" hat man mir gesagt, dass mein Receiver nicht Premiere-tauglich sei. Könnt ihr mir einen anderen Receiver vorschlagen, der Premiere empfängt und mit dem ich gleichzeitig die anderen Sender noch reinbekomme??
    Die Satellitenschüssel sollte nach Einschätzung der Premiere-Leute ausreichen, aber: kennt jemand die genauen Kriterien? Muss ich die Schüssel neu ausrichten? Und verliere ich dabei evtl. andere Sender wie Pro7, RTL...?
    Und wie finde ich letztendlich Premiere Sport, auf dem das Game gezeigt wird?

    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: NFL unverschlüsselt in der Schweiz

    Hehe, wenn PREMIERE etwas unverschlüsselt überträgt, ist der Receiver egal. Der muss dann nicht "PREMIERE geeignet" sein. Nur halt digital...
    Einfach Schüssel auf 19,2° E und Sonntags um 19 Uhr NFL schauen... :)

    Und die anderen Sender bekommst du auch digital.
     
  3. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: NFL unverschlüsselt in der Schweiz

    Außerdem gibts jeden Freitag NFL Blast auf TW1 und den Superbowl gibts sowieso unverschlüsselt bei Premiere....:winken:
     
  4. anta

    anta Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    2
    AW: NFL unverschlüsselt in der Schweiz

    "Hehe, wenn PREMIERE etwas unverschlüsselt überträgt, ist der Receiver egal. Der muss dann nicht "PREMIERE geeignet" sein. Nur halt digital...
    Einfach Schüssel auf 19,2° E und Sonntags um 19 Uhr NFL schauen..."

    danke erstmal, das klingt schon mal gut. ich hab ja nicht viel ahnung, aber ich muss doch bestimmt noch irgend einen suchlauf starten, wenn ich die schüssel erstmal auf 19,2 ost ausgerichtet habe, oder? wie mach ich das?

    [​IMG]
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: NFL unverschlüsselt in der Schweiz

    Mach einen normalen Suchlauf. P wird eingelesen, obwohl es Pay- TV ist. Sport 1 oder Sport 2 sind die Kanäle, die Du brauchst.
    MfG
     

Diese Seite empfehlen