1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL und College - American Football über Sat-Digital?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von G.Gallus, 4. September 2010.

  1. G.Gallus

    G.Gallus Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NFL und College - American Football über Sat-Digital?

    Ah!
    Das bringt mich jetzt schon näher dran, ich könnte also über Familie oder Freund nen Abo holen und dann die Karte bei mir nutzen?

    Noch einige Fragen:
    1. Welchen HD-Receiver würdet ihr empfehlen (hab ja extra noch keinen angeschafft)

    2.Was ist Multifeed (ok, hab ich schon gegoogelt) und wie kann ich feststellen ob ich umrüsten muss oder ob ich es schon hab. + Wie könnte ich umrüsten? Was kostet der Spaß in etwa?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: NFL und College - American Football über Sat-Digital?

    Ja, aber natürlich solltest du KDG nichts davon erzählen. ;)

    Ich kenne mich mit den aktuellen Smartcards nicht 100-prozentig aus, darum kein konkreter Tipp von mir. Allerdings sollte es grundsätzlich zwei Möglichkeiten geben: Entweder ein Receiver, die mit alternativer Firmware die Karte direkt lesen kann oder ein Receiver mit CI-Slot und CI-Modul.

    Wahrscheinlich hast du eine Schüssel mit einem LNB auf Astra 19,2° in Gebrauch. Du musst zusätzlich Astra 3 23,5° empfangen, dort senden die Programme von Kabel Deutschland. Wenn du uns mehr Infos über deine Anlage (Durchmesser, Anzahl der Teilnehmer und LNB-Typ) gibst, können wir dir genauere Angaben machen. Grundsätzlich brauchst du ein zweites LNB, einen DiSEqC-Schalter, Kabel und eine Multifeedhalterung.
     
  3. G.Gallus

    G.Gallus Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL und College - American Football über Sat-Digital?

    OK, werd mal schauen!
    Melde mich dann wieder. Danke schonmal soweit!
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL und College - American Football über Sat-Digital?

    Wichtig ist, dass du eine D02 Karte bekommst, keine D09 Karte. Die D02 laufen im Alpha Crypt Modul, die D09 nicht. Also eine Receivernummer eines Premiere tauglichen Kabelreceviers, sonst wird das nix. Wichtig ist noch, dass es keine Garante gibt, dass dieses Lösung Ewig funktioniert. Ein Sokürecht hast du nicht, wenn es über Sat nicht mehr funzt. Alphacrpt und Receiver und LNB,Diseq Schalten kosten auch Geld.
    Sky bietet aktuell sehr günstige Angebote für Neukunden mit kostenlosen Receiver und 20 € Onlinebonus.