1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL und ABO Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kabuff, 20. Mai 2005.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: NFL und ABO Verlängerung

    DPC soll starten, bei KDG gibt es Gerüchte. Wenn das alles mal passiert ist es ja ganz schön. Aber die NFL kann sich kaum auf Gerüchte verlassen. Wenn diese Pakete im nächsten Jahr alle gestartet sind und auch schon ein paar Zuschauer haben, dann wird sich sicherlich einiges ändern.

    Aber man wird sehen. Ich glaube nicht dran, du ja. Wir werden ja sehen wer Recht hat. Mir wäre Premiere natürlich lieber. Hab nicht vor nur wegen der NFL noch nen Sender zu bezahlen.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL und ABO Verlängerung

    @Grassi2000
    Es geht nicht darum, ob ich es glaube oder nicht. Es kann alles passieren. Wer weis schon 100% was in mehreren Monaten passiert.
    Aber Fakt ist, dass Premiere keine exklusive Rehte für MLB mehr hat. Fakt ist auch, dass NFL und NBA exklusive Rechte an Premiere nicht mehr verkaufen wollen. Es kann ja sein, dass bei Premiere nur NFL Spiel am Montag wegfällt oder was anderes. Mal sehen.
    NFL muss ja an NASN Rechte nicht ohne entsprechende Auflagen verkaufen. Die können schon Sat-Ausstahlung fordern.