1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL - Trotz Zeitumstellung gleiche Anfangszeiten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gagravarr, 31. Oktober 2004.

  1. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Odenwald
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin leicht irritiert - trotz Umstellung auf die Winterzeit heute Nacht beginnen die NFL-Übertragungen um die gleiche Uhrzeit (19:00 bzw. 22:00 Uhr). Amiland kennt doch keine Sommer-/Winterzeit, warum verschiebt sich das nicht um eine Stunde?
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.018
    Ort:
    London
    AW: NFL - Trotz Zeitumstellung gleiche Anfangszeiten?

    Doch! Da gibt's auch Sommerzeit (zumindest fast überall) und auch da wurde heute zurück auf Winterzeit gestellt.
     

Diese Seite empfehlen