1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nfl Superbowl Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von miamisno1, 27. Januar 2007.

  1. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Anzeige
    NFL International is providing a world feed in standard and high definition for all international broadcast partners for the sixth straight year. English-speaking countries showing the game will hear Sterling Sharpe and Spiro Dedes call the action.
    Kommentar von alles ausser Sport:
    No Dick, No Moose

    Zuerst eine halbwegs schlechte Nachricht für anspruchsvolle SuperBowl-Gucker. Ich habe es bereits gestern kurz in den Kommentaren erwähnt, die NFL scheint die Kommentatoren für den Worldfeed (und damit für die Übertragung auf NASN) bekanntgegeben zu haben.
    Seit Jahren waren es Dick Stockton und Daryl Johnson, die inhaltlich eine an Laien angepasste, aber doch noch erträgliche Kommentierung boten.
    NFL.com hat nun im Zuge einer Pressemitteilung über die weltweite Berichterstattung wohl die neuen Kommentatoren ausgeplaudert: Sterling Sharpe und Spiro Dedes.
    Sterling Sharpe konnte man vor Jahren als ziemlich unerträglichen, schnellsprechenden und lauten Analysten an der Seite von Mike Tirico als zweites Sunday Night-Team bei ESPN erleben.
    Spiro Dedes ist ein so unbekannter Play-by-Play-Announcer, dass es noch nicht einmal einen Wikipedia-Eintrag gibt und auch im Web war nur mit Mühe eine Bio zu finden war. Dedes ist aktuell der Play-by-Play-Mann für die Lakers in der NBA, arbeitete aber auch für YES, FOX, CBS, NBA TV und dem NFL Network. Neben Basketball hat er auch Football und Hockey gecovert.
    Er soll drei Macken haben: er gilt als langsamer Sprecher und sollte somit null Chancen haben, gegen Sharpe zu bestehen, gilt als detailversessen und bei Lakers-Spielen pflegt er jeden vergebenen Wurf mit “Strong!” zu kommentieren.
    Ich will nicht vorschnell urteilen. Einige im Lakers-Board haben seine Kommentierung gemocht. Seine Bio zeigt, dass er vielseitig ist und auch die Welt jenseits der USA kennt.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Nfl Superbowl Kommentatoren

    Öhm ja aber warum ein eigener Thread dafür??? Es gibt sowohl nen Super Bowl als auch NFL-Thread, hätte völlig gereicht es dort hinzusetzen.

    Außerdem ist die Nachricht schon länger bekannt.
     

Diese Seite empfehlen