1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Startschuss bei RTL steht an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2023.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Empfand ich genau anders herum.

Gerade das der Netman, eher ruhiger und weniger überdreht daher kam, hat für mich den Social Media Teil ertragbar gemacht.
    Denke bei irgendeinem jungen, hippen Influencer Typen, hätte ich sofort umgeschaltet.

Und ich fand die Moderatorin (Jana Wosnitza) tatsächlich gut.
    Hat für mich einen guten Mix aus (Grund)-Wissen und Zusammenspiel mit den Kommentatoren vermittelt.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ne Kucze war top nur war er mit zu langsam, so träge. Manchmal dachte ich er muss erst schauen wie er die Maus bedienen muss oder jetzt Maus, Tablet, Laptop für die Leinwand heranziehen muss. War mir einfach zu langsam.
    Klar muss sich alles erst einspielen und man wird da heute Abend auch schon das eine oder andere Feedback versuchen umzusetzen

3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Jana Wosnitza ist eine gute Moderatorin, sie hat das auch gut beim Doppelpass gemacht. Und das wird sie bei der NFL auf RTL auch gut machen. Klar, kennt sie sich nicht so mit der NFL aus, aber das wird jede Woche besser werden. In einem Jahr wird sie schon eine kleine"Expertin" sein.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Schau mal unter "Die NFL hat eine neue Heimat" auf ATV4K App. PS: Auch via Website zu finden. Hab es extra nachgecheckt. Die Spiele sind quasi wie Folgen sortiert.

Dirkules gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Habs jetzt auch gefunden. Auf der Website muss man eine Auswahlbox zwischen Highlights und Volle Länge ändern
    RTL+

Dirkules und grunz gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Ahnung vom Football hat er trotzdem nicht! Das übertüncht er gerne durch planloses Rumgebrülle das manche mit Emotion verwechseln. Günter Zapf und Andreas Renner haben wahrscheinlich mehr über Football wieder vergessen als Buschmann je wissen wird.

SteelerPhin gefällt das.
  7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sie wird Sport1 vor allem beim Darts fehlen, da war sie großartig.

DeziByte gefällt das.
  8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich dagegen freue mich auf Buschmann. Neben ihm sitz immer mindestens ein Experte. Er ist nur Kommentator und das kann er. Außerdem ist er nicht doof, er hat schon die NFL kommentiert, also hat er schon was dazu gelernt.

Zapf und Renner sind fachspezifisch andere Klasse aber die arbeiten halt für DAZN.

headbanger gefällt das.
  9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich will Buschmann und Franke zusammen sehen, könnte lustig werden.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es macht mir persönlich mehr Spass wenn Kommentator und Experte viel vom Spiel verstehen und sich so schön die Bälle gegenseitig zu spielen können. Das funktioniert mit dem fachlich schwachen Buschmann nun mal nicht!
    Und Buschmann hat zur genüge bewiesen das er nicht all zu viel von Football versteht.
    Phrasen dreschen kann er sehr gut. Die gehen auch bei jeder Sportart. Aber um ein Football Spiel zu kommentieren mangelt es ihm eklatant an Fachwissen!
    Mag sein das Buschmann für Leute die ab und an mal reinschauen ganz amüsant ist. Aber ich kenne Niemanden der sich schon länger mit Football beschäftigt ( Ich schaue die NFL seit Premiere Analog Zeiten, MNF mit Günter Zapf ) dem Buschmann mit seinem Rumgebrülle und inhaltslosen Phrasen nicht gehörig auf den Senkel geht!

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2023
    StevenP1904 und SteelerPhin gefällt das.