1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Ach Quatsch. Wenn man aus dem Netz so ein Bild dem Zuschauer präsentiert, sollte man wenigstens wissen, wer da dargestellt wird.
    Wenn "Icke" nicht mal in der Lage ist, zu erkennen, was er da präsentiert, dann soll er es bleiben lassen, oder sich wenigstens soweit informieren, das er weiss, was er da sagt. Das ist doch nicht zuviel verlangt.
    Ansonsten fand ich die Übertragung mit dem Experten Patrick Esume gar nicht so verkehrt. Fachlich sehr versiert und locker drauf.
    Manchmal scheint es so, als wenn Herr Esume etwas peinlich berührt zu sein scheint, bei Buschmanns Ausbrüchen. Liegt sicher im Auge des Betrachters.
    Buschmann kommt mir einfach zu gewollt krampfhaft locker rüber.

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Tja,deshalb sage ich ja das ein kompetenter NFL Kommentator wie Günter Zapf deutlich mehr bringen würde als der Dampfplauderer Buschmann!

Wie war denn die Crew beim 2. Spiel?

3. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn er Clint Eastwood nicht kennt, dann kennt er auch Woody nicht.

Am Sonntag gibt es wohl drei Spiele in HD für alle! :winken:

4. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich ärgere mich ja auch immer wieder über den Kommentar und vermisse den Originalton. Aber ich muss die Jungs da auch mal ein bisschen in Schutz nehmen. Wisst ihr, was das Problem ist? Viele NFL-Fans, die da jetzt zum ersten Mal seit vielen Jahren zum deutschen Kommentar "gezwungen" werden (Gamepass mal außen vor), verfolgen die NFL seit langem und haben sich dadurch ein Fachwissen angeeignet, das eher ungewöhnlich sein dürfte für eine "landesfremde" Sportart. Und denen fällt jeder Fehler natürlich sofort auf. Ganz ehrlich, ich beneide die nicht, dass sie für ein derart fanatisches Publikum, das gewohnt ist, von September bis Anfang Februar jeden Sonntagabend vor der Glotze zu verbringen, kommentieren müssen. Ich nehme mich da selber (arrogant wie ich bin) gar nicht aus: Ich weiß jetzt schon, dass ich mich am kommenden Sonntag über manche Dinge, die zu den Green Bay Packers gesagt werden, ärgern werde. Naja, hilft nix. Im Gegenzug finde ich es nicht schlecht, in den Werbepausen ganz gut unterhalten zu werden. Ist mal was anderes, als immer die gleichen Trailer vorgesetzt zu bekommen. Es ist halt jetzt so, wie es ist. Da macht es wenig Sinn, sich "jeden verdammten Sonntag" immer über dieselben Dinge (Buschi, Stecker, Icke) aufzuregen. Ich muss zugeben: Nach dem Deal hab ich es mir deutlich schlimmer vorgestellt. Ich kann damit leben.

5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Morawe und Stecker.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Hoffe nächste Woche ist diese Morawe wieder weg und Stecker modiert und der andere Kommentator ist wieder da

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Waren wir etwa nicht zufrieden?;)

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Doch Buschi und Patrick Esume waren spitze:D

Ne Spass, Buschmann ist auch ned so mein Fall, aber er versucht es.
    Ich finde diesen Herrn bei Stecker erstens sehr hochnässig, obwohl er null Plan von Football hat. Zudem diese lahmarschige Aussprache als würde der alte Herr gleich ein nickerchen machen sehe ich nicht als Kommentator. Dann lieber nur Stecker als Kommentator alleine.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich wage mal zu behaupten das die meisten von denen die du als "fanatisches Publikum"bezeichnest sich die NFL Übertragungen woanders anschauen.Die meisten werden den GP haben.Andere suchen sich einen ausländischen Pav TV Sender oder suchen Streams.
    Also in dem Football Forum meines Vertrauens ist mir noch Niemand untergekommen der mit Buschi leben kann.
    Stecker finde ich persönlich ganz O.K.!
    Der weiß schon wo drüber er redet.Bei ihm kam es mir letzte Saison auf Sport 1 US so vor als wäre er nicht immer 100% bei der Sache und konzentriert.
    Da hat er öfters Dinge durcheinander geworfen.

Aber es gibt auch durchaus fachkompetente deutsche Kommentatoren wie Zapf,Berrenberg oder Renner.
    Aber,und ich weiß das ich mich da wiederhole,Buschmann geht gar nicht!

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2015
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Nein!In HD gibt es die 3 Spiele nur für HD+ Abonnenten!