1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

1. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Oje, vielleicht sollte man mal anerkennen, dass es ohne den "Promi" Buschmann vielleicht gar keinen Football im Free-TV gäbe. Er hat das schon sehr vorangetrieben. Er verkörpert eben eher den Typ "Begeisterungsfähiger Fan schaut sich ein Spiel an", versucht dabei aber nie wissender zu tun, als er wirklich ist. Außerdem ist er ja auch nicht bei jedem Spiel mehr am Mikrofon. Und von seiner Erfahrung profitieren auch die Neulinge, so dass sie demnächst dann sicher auch mal alleine kommentieren können.

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich wäre heilfroh wenn es den Free TV Deal nie gegeben hätte.
    Denn die Wahrscheinlichkeit das es dann beim Status Quo mit 7 Live Spielen mit zumindest teilweise fachlich sehr guten Kommentatoren und original Kommentar auf Sport1 US geblieben wäre ist hoch.
    War ja zu lesen das P7/S1 Parallelübertragungen auf Sport 1 US verhindert hat.
    Ein Grund mehr Buschmann nicht zu mögen.Ich kann gut auf Free TV Übertraungen verzichten.
    Und nur weil Jemand relativ prominent ist befähigt ihn das nicht dazu die NFL zu kommentieren.
    Buschmann ist fachlich einfach zu schwach.Das sollte das einzige Kriterium sein!

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2015
  3. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn das das Kriterium ist, können Sie ja noch Heidi Kabel verpflichten.

4. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Na endlich haben wir den einzigen Red Sox Fan auf der Welt gefunden, der Heidi Kabel kennt.:winken:

5. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

ist eigentlich diese conchita wurst in blond, die die twitterbeiträge vorliest, bei jeder Übertragung dabei?

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Ja, ist er.

Buschmann sagt selber immer wieder, daß er wenig Ahnung hat und in den paar Plays die gesehen habe, trifft das zu. Er ist eigentlich der Typ der sonst vorm TV sitzt und sich die Fragen stellt, die er halt dem Experten stellt.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Nein,ich bin der 2.:D!

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich weit ich es weiß, ging es von der NFL aus, Spiele in Deutschland (Europa?) im Free TV zu zeigen. Wenn es nicht P7S1 gewesen wäre, hätten sie sie höchstwahrscheinlich billig an irgendjemanden gegeben.
    Da aber die letzten Jahre schon Superbowl und Playoff Spiele gelaufen sind, war fast klar, das P7S1 das überträgt.

Niemand zwingt dich, Pro7 Maxx zu schauen. Hole dir den Gamepass oder schau die angebotenen Spiele in Originalton auf Sport1 US HD oder das was auf Spox gestreamt wird. Es gibt genügend Alternativen.

9. Speedy84

Speedy84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die letzten Jahre mit 7 Livespielen die Woche auf Sport1 US waren echt super.
    Habe mir nun auch den Gamepass geholt da ich auf meinen Football Sonntag nicht
    verzichten möchte. Prosieben Maxx ist für mich keine Alternative da ich für HD
    ganz sicher nicht extra bezahle und den SD Matsch kann sich ja keiner anschauen.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Und das macht das Handeln von P7/S1 so unverständlich.
    Einen bekennenden Laien für einen Job als NFL Kommentator auszuwählen ist schlichtweg amateurhaft.
    Und in Sachen Football ist Buschmann noch nicht mal ein Amateur.
    Das er recht prominent ist und schon lange im Mediengeschäft arbeitet befähigt ihn,wie gesagt,nicht dazu ein NFL Spiel zu kommentieren.
    Das kann und darf einfach kein Kriterium sein.Dies sollte nur Football Fachwissen sein.
    Und Das fehlt Buschi in eklatantem Maße!

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2015