1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Warum installiert man nicht einfach ne 2.Tonspur? Ich glaube, dann wäre das ganze Gezeter um Sport1 US halb so wild. So bedient man diejenigen, die sich im Football auskennen und diejenigen die gerne Erklärungen haben wollen.
    Von mir aus auch nur das Stadiongeräusch ohne Kommentar. Die im Stadion sitzen hören ja auch nicht die Kommentatoren.
    Hab mal das Spiel auf Sat1 aufgenommen, und mir einige Passagen angehört.
    Autsch, ich kann das einfach nicht hören.
    Das ist, als wenn Markus Gaupp ein MLB Spiel kommentierte. Seine Kompetenz ist unbestritten, aber dann zu hören, was ich eh schon sehe?
    Ich möchte als Fan und Konsument gut unterhalten werden. Was interessiert mich die Penisgröße eines Gronk. :(
    Jetzt hab ich erstmal den Gamepass für 7 Tage. Mal schauen, wie sich P7M am Sonntag präsentieren wird.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sowas ist doch traurig - das interessiert keine alte Sau - sorry für den Ausdruck.
    Ich will ein Spiel sehen und dann sollten die Kommentatoren auch über das Spiel sprechen und nicht über so einen Mist. :eek:
    Wenn ich ehrlich bin, reicht allein diese eine Tatsache, dass ich zu 100% nichtmal in eine Übertragung reinzappen werde.

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Woher nimmst du die Hoffnung, dass das am Sonntag besser wird?
    Das war doch letzte Nacht eher der Testlauf.
    Wenn zu besserer Sendezeit die Masse einschaltet, gibts wohl die volle Dröhnung Regelkunde, Twitter-Zottel und Boulevardblabla.

4. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es war Pause bei den Amis und man hat dann eben zu später Stunde nicht mehr ganz so steif moderiert während der Unterbrechung (kommentiert wurde ganz normal während des Spiels). Warum müssen ein paar Leute immer alles so bierernst nehmen und schlecht machen, anstatt sich einfach zu freuen, dass nun vermehrt NFL im FreeTV zu sehen ist?

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich werd ja auch nur mal schauen! Wenn´s erlaubt ist!;)
    Ausserdem hab ich sowieso die Absicht, mir das Packers/Bears Spiel anzusehen.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Weil ich dafür bezahlt habe, die NFL zu sehen, die mir als Pay TV Kunde jetzt vorenthalten wird, trotzt Vorankündigung!
    Ich hab nichts dagegen, das die NFL im Free TV läuft, begrüsse das sogar, das viele neue Interessenten dieses Sports Zulauf finden werden. Ich möchte es mir aber so ansehen und hören, wie ich es für mich gut heisse.
    Ich mache es nicht schlecht, was Stecker und Co. da veranstalten, es sagt mir einfach nicht zu.

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Soll ich jetzt ProSiebenSat1 ewig danken, dass sie übertragen? Ist Kritik Majestätsbeleidigung.

8. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da können die Kommentatoren nichts für, dass du bei Sport 1 US nun wahrscheinlich nicht auf deine Kosten kommst.

Alles schlecht reden, hat nichts mit Kritik zu tun. Einige tun hier ja so, als wenn das eine katastrophale Übertragung war - dabei war das um Lichtjahre besser, als was man sonst so an versteiften/gelangweilten Moderationen gepaart mit Unwissenheit der Materie und mangelndem Blick aufs Geschehen geboten bekommt. Warum also nur schimpfen, anstatt auch entsprechend zu loben?

Ich bin zumindest sehr froh, das es solche Art der Moderationen gibt - ähnlich wie die NASCAR auf Motorvision.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2015
  9. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das dürfte vor allem rechtliche Gründe haben. Sat.1 und ProSieben MAXX sind ja in ganz Europa frei empfangbar. Die PayTV-Sender aus den anderen Ländern wären bestimmt nicht gerade begeistert, wenn sich die Sahne-Stück jeder kostenfrei ansehen könnte, anstatt für gutes Geld ihre Pakete zu kaufen :winken:

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Die Sat1-Übertragung kannst doch nicht mit den Jungs von Motorvision vergleichen.
    Die Nascar-Übertragungen sind auch nicht auf höchstem Niveau, aber sie schaffen es einigermaßen (der eine mehr, der andre weniger), über Stunden locker, sympathisch zu kommentieren.
    Nur das ständige Danica hier, Danica da nervt gewaltig.

Weil wir Deutsche sind?! :D
    Nein, also der Motzkus war ja schon ein Lichtblick.
    Hätte man noch Stecker, den Twitter-Heini, den Moderator und die Regelkunde weggelassen wäre ich für eine Free-TV-Übertragung mehr als zufrieden gewesen.