1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

wieso auch RZC? Wurde nur von euch reininterpretiert.

Ist halt so, wenn es ein wettbieten gibt.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2015
  2. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Wo hast du das den gehört? Zapf, Berrenberg, Büchner und Krawinkel sind weiterhin bei Sport 1 unter Vertrag. Zu ProSieben MAXX ging nur Jan Stecker. Für das zweite Spiel veranstaltet ProSieben ein Kommentatorencasting. Und ntürlich überträgt Sport 1 US HD weiterhin auch in Deutsch, mit den sehr guten Kommentatoren, vor allem Zapf und Berrenberg. Die beiden können was Football-Kompetenz angeht locker mit den US-Kollegen mithalten.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also ich bin mit dem Szenario mehr als zufriden. Besser als die Alternativen.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Danke für die Aufklärung. Dann hoffe ich mal, das ich den O-Ton zu hören bekomme. Den einzigen, den ich mir zur Not anhören würde, wäre Zapf. Aber wenn ich die Wahl habe, dann doch lieber Original!

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Zapf ist der beste. Leider ist Renner ja bei Sky mit Fusßball beschäftigt. Den fand ich damals noch besser.

Berrenberg ist fachlich sehr gut, aber leider etwas monoton. Für mich eigentlich eher ein Experte oder Co, wie schon mal bei den bowls ausprobiert.

Aber gottseidank ist Jan Stecker nicht mehr da. Der hurrt ja in letztes Zeit überall rum. GT Masters, Sky, Vodofone am Ring ... Als Komemntator ist der einfach ne Katastrophe, als Experte bzw Co gut.

Ich bin der Meinung, dass wir nach der Saison erleben werden, dass P7Maxx seine NFL Übertragung wieder reduziert, auf das 22 Uhr Spiel ...

Wettet jmd dagegen?

6. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Soweit mir bekannt ist werden pro Kickoffzeit mehr als 2 Spiele angeboten, die großen Sender zeigen zwar meist eines der beiden Hauptspiele pro Slot, die kleineren Sender jedoch (z. B. Arena Sport Kroatien) auch häufig mal andere Spiele. Auch die Araber von OSN haben in der Vergangenheit öfter mal andere Spiele gezeigt wie die Hauptspiele.

7. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Ich auch. Schade ist nur, dass die Rechte nur 1 Jahr gelten und nächstes Jahr die Zitterei wieder los geht. Vor allem weil dann auch immer die Gefahr besteht, dass sich eines dieser bescheuerten Streaming-Portale die Rechte holt, wie kürzlich bei einigen Fußball-Ligen. Generell möchte ich, dass die NFL bei Sport 1 US bleibt. Bei aller berechtigen Kritik an dem Sender, was die NFL angeht, machen sie einen super Job.

8. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der Vorteil mit dem Feed bestand aber darin das man die Wahl zwischen 2 Spielen hatte und die Chance größer war sein Team live zu sehen.

Ich habe in der letzten Saison immer den RZC (über Sky UK) sowie beide Einzelspiele über Sport 1 US gleichzeitig geschaut.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Rechte gelten halt 1 jahr, weil erstens die Übertragung bei P7Max in der geplanten Form mal 1 Jahr läuft. Sollte es hier zu einer reduzierung kommen, werden natürlich die PayTv Rechte wieder mehr Wert-
    und zweitens natürlich laufen die andere Rechte auch 2016 aus.

Ein Streaming Portal stand nie als Alternative zur Debatte. Man hat den Game Pass, den man selbst vermarkten möchte.
    Aber natürlich besteht 2016 die Möglichkeit, dass sich auch der Mitbewerber die Rechte sichert. Allerdings wohl nur, wenn es bei P7Max im gewohnten Umfang dabei bleibt.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich dachte der vertrag bei p7s1 geht über 3 jahre?