1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Mit den Feeds waren es 7 Livespiele. Vielleicht spart man sich die Doppelausstrahlung mit P7 Maxx. Vom RZC ist aber auch keine Rede mehr.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Aber sie zeigen wenigstens live Spiele in O-Ton. Und was RZC angeht, naja wir werden es sehen.

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

War es nicht sowieso immer so, daß pro Kickoffzeit 2 Spiele über den Teich geschickt werden? Wenn dem so ist, kann ich den Wegfall des Feeds völlig nachvollziehen.

4. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Mal abwarten, ob der Feed wirklich wegfällt. Andernfalls müsste man sich ja irgendwie mit MAXX einigen, wer um 22.25 Uhr das jeweilige Top-Spiel zeigt, den zu dieser Kick-Off-Zeit gibt es ja schon immer ein eindeutiges Top-Spiel. Oder man sendet natürlich auf beiden Sendern das gleiche, was die Auswahl einschränken würde.

Aber hauptsache ist, dass die Rechte verlängert wurden, über die Details, auch die Laufzeit werden wir mit Sicherheit noch informiert.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ob der Feed nun wegfällt oder nicht, ich kann eh bloß ein Spiel gucken! Oder gibt´s hier Leute, die parallel mehr gucken?;)

6. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Man hat eben mehr Auswahl. Ich konnte letztes Jahr einige 49ers-Spiele nur sehen, weil es den Feed gab und Sport 1 US HD sich auf dem Hauptsender verständlicherweise für ein anderes SPiel entschied.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wenn du mit den 49er´s durch die Saison gehst, wäre der Gamepass wohl das Beste für Dich. Aber wie schon erwähnt, wäre ja dann Pro7 Maxx der Ersatzfeed!

8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da bin ich nun mal egoistisch, da es den Feed bei Sky via Entertain eh nicht gab, ist mir das auch lieber dass es ihn vielleicht nicht weiter gibt, brauche ich mich nicht mehr ärgern wenn ich die Spiele lieber "vertauscht" gesehen hätte. :D

9. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Ja, aber dann müssten sich beide doch untereinander einigen oder bereits vertraglich geregelt sein, wer welche Spiele zeigt. Kann mir nicht vorstellen, dass MAXX Jaguars @ Titans (als Beispiel) zeigen will, wenn Sport 1 US HD Patriots @ Broncos zeigt, wenn man eigentlich Zugriff auf die vollen Rechte hat.. Und umgekehrt genauso. Wenn das nicht geregelt ist und es keinen Feed mehr gibt werden wir gerade um 22.25 Uhr das Top-Spiel doppelt sehen und keine Alternativ-Möglichkeit.

Und der Gamepass haut bei mir sowieso nicht hin, wegen miesem Provinz-DSL.:(

10. ratk

ratk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Oder eher mit einer Hasenpfote, einem Hufeisen, einem Kleeblatt, einem Glücksschwein und einer heiligen Gebetsnudel. Als leidgeprüfter 49ers-Fan weiß ich, wovon ich rede. ;)