1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

    Ich denke mal, du meintest die Pay-TV Rechte
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

    jo natürlich Pay TV Rechte
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

    Liest sich so, als wenn schon was fix ist?
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

    Hier im Pro7Maxx Faden ließt sich erstmals alles OT.
    Besonders das andere Thema, das auch erklärt warum sich Homer über seinen Nachbar immer so aufregt.


    Also ändert irgend wer - ist dieser Max Orlock eigentlich noch am Leben? - den Threadtitel, um hier auch über eine eventuelle Übertragung seitens Sport1 US zu reden.
    Für das Spielethema bitte woanders hin, jedesmal reg ich mich auf und brauch ein Duff um wieder runter zu kommen wenn es um dieses für mich völlig uninteresante Thema geht.
    Danke
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

    Fix ist es erst, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. Es ist aber alles wichtige geklärt, sodass es zeitnah fixiert wird bzw vlt mittlerweile auch schon ist.
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

    Sorry daß ich den Thread etwas zweckentfremdet habe, aber das war der aktivste Thread, der sich mit dem Thema NFL beschäftigt hat.

    Ich hatte letztens einen eigenen Thread bezüglich Fantasy Football eröffnet, aber irgendein übereifriger Moderator war der Meinung, der gehöre nicht ins Sport-Forum (in dem gleichzeitig eine ganze Reihe Kicktipp-Threads vertreten sind) und hat ihn ins Nirvana verschoben.
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

    Wär ja für die Rückverschiebung, oder eben einen neuen Thread.

    Ich trag mein Team nachher in die Doodle-Umfrage ein, wobei ich sagen muss, je später, umso weniger kann ich das definitiv sagen.
    Die Termine, wo bislang jeder kann, sehen aber prinzipiell gut aus. Muss nachher noch nachschauen, an einem Dienstag kann ich nicht.
     
  9. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

    Sky verkündet weiterhin die Verlängerung der NFL-Rechte auf ihrem Partner-Sender, während man von Sport 1 US HD nichts hört.

    Aus Facebook:

    Ich weiß nicht, vielleicht sind Presse-Mitteilungen auch zu uncool für dieses Sport1. Fußball aus Belgien, Schottland, die Vertragsverlängerung mit der Serie A und Ligue 1 hat man ja auch ohne jede Presse-Mitteilungen abgefertigt und einfach mit den Übertragungen begonnen.:rolleyes:

    Aber die Verlängerung um eine Saison wäre schon recht mies. Dann geht nächstes Jahr das Zittern wieder von vorne los.:rolleyes:
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

    Bislang sehe ich bei SPORT1 US noch keine Preseason-Games. :D