1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Liegt halt am Euro der Massiv an Wert verloren hat.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bei dem Red Zone Channel gehts mir imemr wie bei der Buli Konferenz. Man sieht von allem ein bisschen bekommt, aber nix wirklich mit.

Ob das ganze ein Mehrwert ist muss jeder für sich entscheiden. Wenn man bei einem zusätzlichen Feed bleibt, müsste ja ein Spiel wegfallen. Bei den 19 Uhr spielen köntne ich mir noch das alternierende Spiel auf dem Hauptkanal vorsteleln, aber um 22 Uhr gibt es in der Regel ein Topspiel und hier wird man sicherlich nicht absichtlich das andere Spiel zeigen.

3. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Sollte es wirklich den Red Zone Channel geben dann würde er um 19 Uhr starten und bis gegen 2 Uhr laufen bis die 22.30 Uhr Spiele vorbei sind. Entweder läuft der dann auf Sport 1 US HD 1 damit man ein weiteres Spiel auf Sport 1 US HD zeigen kann oder es gibt nur den Red Zone Channel, weil ja zwei Spiele auf Pro 7 in der Zeit FTA übertragen werden. Vielleicht gibt es auch so eine Regelung wie in der NBA wo am Sonntag Spox ein NBA Spiel über Internet überträgt darf auch Sport 1 kein Spiel übertragen. Fragen über Fragen mit ein bischen Spekulatius. In knapp einem Monat wissen wir mehr. Bis dahin dürfte die Tinte getrocknet sein.

4. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Kommt eben immer auf den Spieltag an, gerade gegen Mitte der Saison, wenn noch viele Teams ihre Bye-Week haben sieht es um 19 Uhr schon oft dürftig aus, was wirklich interessante Spiele angeht, da wäre der Red Zone Channel dann eine tolle Alternative. Wenn es aber ein wirklich attraktives Topspiel um 19 Uhr gibt oder meine 49ers spielen, würde ich auch das dem Einzelspiel immer vorziehen. Und um 22.30 Uhr sowieso.

Eine dritte Möglichkeit wäre ja auch noch, dass man vielleicht 2 der sky-Feeds nutzen kann, also wie gehabt 2 Spiele und auf Sport 1 US HD2 dann vielleicht der Red Zone Channel. Man wird ja noch träumen dürfen.:love:

Aber ich denke, dass man am Sonntag so oder so gut versorgt sein wird. Wenn die Spielauswahl auf Sport 1 US HD mal nicht so glücklich sein sollte kann man immer noch auf ProSieben MAXX gucken, falls die bessere Spiele anbieten. Ein paar Spiele in SD würde ich dann auch noch überleben.

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Einfach wie bei Sky UK, ein frühes Spiel, ein spätes Spiel und den ganzen Abend RZC. Dazu alle Nightgames und ein jeder NFL-Fan, der kein festes Team verfolgt, dürfte absolut zufrieden sein.

6. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was mich bisschen stört ist die Angabe 2015/16, also nur für 1 Jahr? Dann geht das Geficke nächstes Jahr wieder los.
    Sport1 US muss einfach ein Interesse daran haben, die NFL langfristig im Programm zu haben, sonst können sie einpacken. Vielleicht will aber auch die NFL nicht?!
    RZC auf dem Feed würde mir als Kabelkunden natürlich wieder nichts nützen. Wäre der auch empfangbar, könnte man tatsächlich fast auf den Gamepass verzichten.

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Was geben sie bekannt?
    Daß man sich komplett auf Bass Fishing konzentriert?

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also wenn rz, dann hoffentlich im Hauptprogramm

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Nix gegen die Angler! Das ist hochproffessionales Fische fangen. ;)

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Dauer war ein Knackpunkt. Sport 1 US ist natürlich immer bestrebt langfristig planen zu können. Allerdings ist 2015/16 ist mal ein Test wie es mit der NFL (so ausführlich) im FreeTV läuft. Der Eigentliche Vertrag von P7S1 läuft 3 Jahre.

Damit steht und fällt natürlich auch der Wert der Free TV Rechte.

So oder so wird 2016 ein Schicksals Jahr für Sport 1US. Es laufen sowohl NHL,MLB als auch das ESPN Paket aus.