1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

  1. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

    Halt mich auf dem laufenden, was die Saison betrifft. Würde sehr wahrscheinlich mitmachen.
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

    Super :winken:

    Hier gibt's alle Infos.

    Weiter Teilnehmer sind natürlich auch gerne gesehen.
     
  3. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

    habt ihr noch platz ? wir sind zu 3t und noch auf der suche nach einer aktiven Liga :)
     
  4. deion

    deion Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

    Wäre auch dabei bei der Liga wenn noch Platz...
     
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

    Ja, noch ist Platz. Ich hab die Liga mal vorläufig auf 14 erweitert, damit ihr euch anmelden könnt. Aus unserer Vorjahresliga sind noch 3 Mitglieder dabei, die sich nicht zurückgemeldet haben und damit wahrscheinlich rausfallen. Ich werde die Liga dann am Ende auf die tatsächliche Teilnehmerzahl reuzieren.

    Hier wie gesagt, alle wichtigen Angaben, such die Anmeldedaten. Bitte gebt mir eure Teamnamen, damit ich weiß, wer sich angemeldet hat.
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

    Im Gamepass scheint dieses Jahr auch der Audiopass inklusive zu sein.
    Beim Hall of Fame Game konnte man oben auch AUDIO auswählen und dann entweder zwischen "National Radio", "Steelers Radio" oder "Vikings Radio" auswählen - hab ich zumindest aus dem letzten Jahr nicht in Erinnerung, dass das nationale Radio auswählbar war, höchstens das Home- oder Awayfeed.
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

    Wie sieht's aus mit den Fantasy-Interessierten? Wir würden gerne einen Draft-Termin festlegen.
     
  8. XBOX360Fanboy

    XBOX360Fanboy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

    Interesse hätte ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2015
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.656
    Zustimmungen:
    4.908
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

    Interesse ja. Wird bloß irgendwann peinlich, wenn auffällt, dass ich keinen kompletten Roster kompetent auswählen kann. :D
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

    Das ist ganz easy. Da kann problemlos auch als Gelegenheitsfan mitspielen. Man muß nicht jeden Spieler kennen, es gibt Kennzahlen aus der Vorsaison und Prognosen für die kommende Saison, die dir ungefähr zeigen, was von den einzelnen Spielern zu erwarten ist.

    Also: Hier gibt's alle Infos.