1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

War es aber nicht letztes Jahr ab und an mal so, dass Puls4 eben nicht das vermeindliche Topspiel zeigte?

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Das soll gar kein Vergleich sein, aber ich muss doch eine Orientierung nehmen für Zuschauerzahlen. Wenn der SB Zahl X holen kann, was kann dann ein 08/15-Spiel holen? Das absolute Highlight kann wie gesagt eine gute Million vor den Fernseher locken, nicht zuletzt durch einen gewissen Hype, aufgrund von Bedeutung und Halftime Show. Deshalb habe ich mal spekuliert, was ein schnödes Spiel ohne Flair, aber halt 5 Stunden, früher so anlocken kann bzw. was P7M erwartet. Ich bin jedenfalls gespannt.

Das der SB nur von "echten" (immer wieder ein schlimmes Wort in dem Zusammenhang) Fans gesehen wird, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Wie viele Leute mich darauf ansprechen, denen der Sport 364 Tage im Jahr völlig egal ist, da kann ich einfach nicht allein mit sein.

3. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hab vonhin mal nach Quoten von ProSieben Maxx geschaut, bin aber nur bei einzelnen Wrestling Shows fündig geweorden... Hat jemand eine Zahl, wieviel Zuschauer der Sender derzeit zur Primetime hat?
    Eine Million halte ich im Zusammenhang mit Regular Season NFL Spielen für sehr optimistisch.

4. CFBFanatic

CFBFanatic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das der SB nur von "echten" (immer wieder ein schlimmes Wort in dem Zusammenhang) Fans gesehen wird, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Wie viele Leute mich darauf ansprechen, denen der Sport 364 Tage im Jahr völlig egal ist, da kann ich einfach nicht allein mit sein.[/QUOTE]

Bist Du keineswegs!

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt in Deutschland eine gewisse Fanbase für American Football. Seien es Spieler und Trainer der Mannschaften, die selbst in sechs oder sieben Ligen in Deutschland spielen (natürlich werden auch da nicht alle die NFL verfolgen, aber ziemlich viele). Dazu gibt es viele Fans, die entweder durch dei Superbowl oder und vor allem durch die NFL Europe zu Football-Fans geworden sind. Den Unterschied zwischen einem Superbowl, der bis 4,30 Uhr geht und einem Spiel Sonttagabends um 19 Uhr darf man meiner Meinung nach nicht unterschätzen. Bei vielen ist es auch relativ egal, welche Teams gegeneinander spielen, denn sie sind Football-Fans und freuen sich auf Football auf hohem Niveau. Viele haben nicht einmal ein absolutes Lieblingsteam, oft sind es einzelne Spieler, die sie favorisieren.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

So ich habe mir den Gamepass mal gegönnt.

Sieht ganz nett aus.

Aber auf kodi läuft er mehr schlecht als recht. Super oft wird einfach gepuffert. Habe auf zwei unterschiedlichen PC's, an jeweils 2 Internetleitungen getestet.

Über das Ipad und Airplay läuft es ohne Puffern. Allerdings gibt es dort nur die 3 Mbits Variante.

Gibt es eigetnlich ein Device, wie das Apple TV, was man direkt an den TV anschließen kann und die NFL schauen kann?

Was ist mit den ganzen Android Boxen, die es mittlerweile auf dem markt gibt?

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

bei apple tv gibt es eine vorinstallierte nfl-app. ich gehe davon aus, dass das der league pass ist. falls du das meintest.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

nein ist eben nicht der League pass, sondern nur NFL now.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

aber das ist doch aufgebaut wie der nba-league-pass und man kann pakete kaufen?! ich dachte das ist der LP und heißt nur anders.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

nein nfl now ist primör ein zugang zu NFL Video. Ausserhalb von US;Canada und UK gibt es den Red Zone Channel mit dabei.