1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Übrigens lagen wohl fehlende Spiele in Deutschland auch daran, dass es hier, im Gegensatz zum UK, keine regelmäßigen Free-TV-Übertragungen gab, und es gibt mittlerweile Artikel, die darauf hindeuten, dass man 2017 (?) auch in Deutschland spielen wird.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig, favorit ist düsseldorf. Das wäre richtig cool

3. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vielleicht mit Pro7 Fun verwechselt - den habe ich nämlich bei Kabel Deutschland zum Beispiel nicht. Pro7 Maxx müsste dagegen überall drin sein.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sport 1US kann man über DVB-T gar nicht sehen und P7Max ist in HH,SH, Berlin, Rhein-Main und Bayern-Süd empfangbar. Bis auf NRW und NDS/HB (hier eine Chance, da Anixe Platz neu vergeben wird) also in allen Hotspots verfügbar.

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Der Start von P7M in NRW ist als Pilotprojekt bereits seit Anfang Mai beschlossen. Mal gucken, wie lang die Umsetzung dauert, 2 Monate haben sie noch.

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich schau gern die NFL, aber letztlich ist mir insgesamt das drumherum zu kalt (wobei ich natürlich z.b. die Teams in der NFC North da ausklammern würd)
    Stadionatmosphäre, Fanatismus, Tailgating, Geschichte, etc. College-Sport bietet mir das bessere Gesamtpaket.
    Die Masse hierzulande kennt das alles nicht, weiß nicht, wie groß CFB und CBB sind. Da man nur die Glitzerwelt des Profisports kennt, kann man schlecht sagen, dass die Masse die NFL (bzw. die NBA) favorisiert.

Aber, wer ist für dich "die breite Masse"? Zählen da die dazu, die pünktlich zum Super Bowl aus ihren Löchern gekrochen kommen und auf allergrößte Fans machen? Die bekommst doch nicht mal dazu, Regular Season zu schauen.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Du kannst aber auch nicht von Dir ausgehen. Die "breite Masse" ist vollkommen anonym. Das was an US Sport in den sozialen Medien im deutschsprachigen Raum so abgeht oder nicht, ist ne Minderheit.
    Du kannst dann auch nicht davon ausgehen, das die, die aus "ihren Löchern" gekrochen kommen, die große Mehrheit ist.

8. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das einzige Problem beim College Football ist, dass es so viele Teams gibt. Nach einem Jahr konnte ich mich immer noch nicht zwischen den USC Trojans, den Notredame Fighting Irish, den Colorado (State) Buffaloes, den Arizona State Sun Devils und den Boise State Broncos entscheiden.

Die NFL seh ich mir auch gerne an, besonders meine Denver Broncos.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2015
  9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Dann kann man auch nicht wirklich sagen, dass die "breite Masse" die NFL "favorisiert".

Hab ja auch mehrere Favoriten. Seh das jetzt nicht so schlimm. Brauch nicht zwanghaft DAS Team für mich.

10. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Jedes Mal wenn ich deutsches Brot und deutsche Wurst vermisse, erinnere ich mich wie beschissen die Situation hinsichtlich US-Sport in D war und bin wieder halbwegs froh weg zu sein. ;)