1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

1. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich sagte ja auch nur, daß ich es Sat1 zutraue...

Denn: Einen zu späten Start (nicht viel besser als ein zu frühes Ende) hat man ja erst vor kurzem (muss ich näher drauf eingehen? :whistle:) nur mit Ach- und Krach vermieden... ;)

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Natürlich wird Sat.1 kommende Nacht mehr Werbung zeigen, als in den letzten NFL Wochen.
    Wenn ich mich richtig erinnere, ging es in den letzten Jahren so:
    2013: Sat.1 verpasst Touchdown
    2014: Sat.1 hält Versprechen der Besserung und verpasst nix
    2015: Sat.1 verpasst wieder Touchdown
    2016:???

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :D:winken:

Yappa gefällt das.
  4. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nee, sowas würde nie passieren. Da bin ich mir ganz sicher.

Aber krass, dass man selbst die Schauspielerin (10 jähriges Mädchen) des Filmes in privaten Briefen beleidigt, die erst recht nichts dafür kann.
    Meine Güte, da hatten die Amerikaner aber richtig Druck auf dem Kessel.

:D:ROFLMAO:

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Glaube ich nicht dran, denke die ran Crew hat durch die NFL Spieltage genug Tests und Übungen intus, dass sowas nicht mehr passieren sollte

Was ich aber befürchte ist, dass man über Tennis von heute Mittag berichtet.

Naja sagen wir mal so bei uns wäre das gleichzustellen als wäre Götze im Fussball WM Finale auf das Tor gespurtet und es wäre eine Werbepause gekommen. Was denkste was da los gewesen wäre, wenn ca. 90% der dt. Zuschauer damals das Siegestor nicht mehr live gesehen hätte.
    Aber für Zeiten wo es kein Twitter oder Facebook gab ist das mit dem Mädel schon heftig.

In 10 Min geht los mit den ersten 5 Kommentatoren/Moderatoren. Bin gespann was man die 3 Stunden zeigen möchte. Aber Tobias machts zumindest jetzt schon besser als Icke als Webman.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Frank"Brüllaffe" Buschmann kommentiert!
    Obwohl er nicht weiß wovon er spricht!
    Gott sei Dank gibt es Alternativen!

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    und mit Stecker noch der mit Abstand schlechteste Experte mit an Board. Stecker ist aber gleichzeitig auch der bester Kommentator.

8. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Jan Stecker? Der Jan Stecker, der neulich 3 Stunden lang pausenlos von Experte Roman Motzkus korrigiert wurde, weil er nur Mist erzählt hat? Also, neee.

Die Countdown-Show finde ich recht schwach. Killing nervt. Nun erstmal ein 15-minütiger Rückblick auf den letzten Superbowl. Echt schwach.

Bentegodi gefällt das.
  9. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der Vergleich hinkt etwas. Es war nicht das Finale, sondern der 10. Spieltag der Regular Season. Und das Spiel war nicht für die gesamte (Football-)Nation von Interesse, sondern vorallem für die Fans der Teams.
    Wäre also vielleicht eher damit zu vergleichen, wenn die ARD bei einem Derby zwischen den Fohlen & Bayern in den 70ern in der 87. Minute beim Stand von 2-1 kommentarlos auf Heidi umgeschaltet hätten. (der Vergleich hinkt auch ein bisschen, da es beim Fussball eben 2x 45 Minuten sind und die Zeit kontinuierlich läuft - es somit kaum eine solche Situation gäbe, in der die Übertragung sehr viel länger als geplant läuft.)

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich seh es noch kommen, ich muss mir Sat.1 geben. Der Laptop zickt rum und hat ständig Verbindungsprobleme. :mad: