1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    so ist es. Aber er kann ja dann die WDH die Tage danach auf Sport1 US in HD schauen :)

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Welche wdh auf Sport 1US?

3. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    G
    Gott sei Dank überträgt Bbc Two HD ebenfalls. Keine Werbung,Top- HD, engl. Kommentator und alles FTA!

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das sollte ein Witz sein!:whistle:

5. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ichiro Suzuki gefällt das.
  6. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
  7. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    >>>

Den deutschen Football-Puritanern, für die Super-Bowl-Partys eine jahrzehntelange Tradition sind, kommen die Übertragungen inzwischen allerdings oft zu unamerikanisch und zu wenig fundiert daher. Gruber von "Future Sports" etwa findet bei aller Dankbarkeit für die Free-TV-Übertragungen, dass die Kommentatoren meist nur "Geschreie" ablieferten. "Die Original-Kommentatoren sind unseren natürlich auch fachlich überlegen", sagt Cowboys-Präsident Werner L. Maier.

Nicht alles, was die deutschen Experten über das komplizierte Regelwerk sagten, sei immer richtig. Und dass sich Fans nun selbst in den sozialen Netzwerken dafür feiern, wenn sie bis fünf Uhr morgens durchhalten, findet Maier auch eher befremdlich. Doch als Vertreter einer Randsportart sagt er: "Alles, was sich bei uns tut, ist besser als nichts."

<<<

(y)(y)(y)

vidiko gefällt das.
  8. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hört sich so an, als würden sich manche Footballfans als bessere Fans fühlen als andere Fans. Und dass er sich darüber abwertend mockiert, dass in den sozialen Netzwerken sich Fans dafür feiern, dass sie bis 5 Uhr durchhalten, dies ist nicht der richtige Weg. Keine Ahnung, auf was er sich bezieht. Aber diese Leute machen das, weil sie gerne, ob neu oder nicht, den Sport sehen möchten und nicht um angeben zu können, dass sie Nachts wachbleiben zu können. Echt kurios, dass er Fans "seines" Sports als befremdlich bezeichnet und negativ bewertet. Ich halte mich auch nicht für einen besseren Fussballfan, als jemand der eventuell erst neu zum Fussball gefunden hat.

Bei einer Randsportart sollte man auf knieend danken für jeden Fan, der die eigene Sport etabliert. So ein bisschen habe ich mich schon immer für Football interessant, aber sicherlich nicht so stark wie die meisten anderen hier im Thread. Aber immerhin. Aber seit dieser Saison ist das Thema so allgegenwärtig, dass ich auch in meinem Freundeskreis über Football reden kann. Und ich erkläre auch bei Footballparties die Regeln und Schiedsrichterentscheidungen und die Leute begeistern sich immer mehr für den Sport. Und dies liegt zum größten Teil an der medialen Präsenz im Fernsehen und dadurch nachfolgend auf den Newsseiten im Internet und in den Printmedien. Ich bin sicher, Football wird auch bald Mainstream in Deutschland sein und dadurch wird es auch bald sehr viel mehr Nachwuchs für die deutschen Footballmannschaften geben.

Ich finde, Herr Maier sollte auch mal über den Tellerrand hinausblicken.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Heute Abend gibt es wohl in der PreShow ne kleine Moderationsänderung.
    Laut Allesaussersport.de
    Also kein Schmiso, Motzkus und Esume als Moderatoren, sondern Matthias Killing mit einem NFL Spieler und Esume, Motzkus + der sympatische Tobias Hock. Und statt auf den Sport 1 Moderator Jonas Beck von letzten Jahr zu setzen, darf Schmiso mit Schenk vom Münchner Super Bowl Abend dieses Jahr ran.
    Man hat also aufgrund der guten Quoten doch noch ein paar Leute mehr für die PreShow angaschiert.
    Es kommen somit alle bekannten Gesichter der Saison ausser Morawe heute Abend vor. Toll gelöst. Dachte schon Volker Schenk darf als einziger dann auch nicht ran.
    In der eigentlichen Übertragung darf zusätzlich dann noch Andrea Kaiser neben den den anderen 4 von letzten Jahr mitran. War eigentlich wirklich Icke letztes Jahr dabei? Sind nur Stecker, Kuhn und Buschmann noch in Erinnerung.

Die vom SuperBowl. Bin mir sicher, dass ich das im EPG die letzten Tage erst gelesen hatte.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2016
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    nein