1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Anforderungen an Sport Übertragungen im Internet sind andere als bei Filmen und Serien. Die Peaks sind tötlich. Aber gerade auch diese machen ein Ausbau unwirtschaftlich.

Die ganzen Gamepässe oder Streams im Internet funktionieren auch nur, weil die Hauptlast immer noch auf dem linearen TV Signal liegt.

Du brauchst doch nur auszurechnen. Wenn man von einem Stream von 3 mbits ausgeht und etwas abrundet:

10 Mbits -- 3 Streams
    100 Mbits -- 30 Streams
    1Gbit - 1000Mbits -- 300 Streams
    10 Gbit - 3.000 Streams
    100 Gbit -- 30.000 Streams

Das kann nicht funktionieren.

2. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich kann nur immer wieder auf das letztjährige Divisional-Game Cowboys@Packers verweisen, wo besagte 7-sekündige Standbilder so ziemlich das Einzige waren, was ich sehen konnte. Und sowas kann man defacto als Totalausfall verbuchen, auch wenn manch Klugsch... bestimmt wieder vorrechnen würde, daß ich dann ja 1/7 "sehen" konnte... o_O

@Marc!?:
    Danke für deine Ausführungen! (y)

Ein Fake-Extrapunkt für 2 Points ist also quasi unmöglich - naja, das war ja auch nicht schwer zu erraten.
    Interessant deine Ausführungen zum kleineren FG im normalen - DAS wäre ja mal was...

Und wie muss ich mir das mit dem 4-Punkte-FG vorstellen? Rückt man dann absichtlich noch mal 3 Yards zurück wenn es sonst nur ein 47Yards-FG werden würde? Spräche theoretisch ja nix dagegen, denn theoretisch verschlechtert man seine Ausgangssituation ja. Spannend...

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    CBS wird wahrscheinlich zusätzliche Kapazitäten angemietet haben. Ist doch durchaus üblich.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Aussehen würde das so.

Die 4 Punkte wrden aber für das innere FG wohl nie kommen, da dann 2 von dieser Art mehr wert wären als ein TD.

Ichiro Suzuki gefällt das.
  5. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist die schönste Zeichnung, die ich jemals gesehen habe ^^
    :D:D:D

sebbe_bc gefällt das.
  6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Verstehe ich nicht. Warum funktioniert Gamepass und CBS-Stream trotz höherer Nutzerzahlen?
    Halte es aber auch für möglich, dass ran an den Kapazitäten spart und sich hier mit Ruckel-Streams blamiert.

Generell ist es natürlich abartig beim Super-Bowl stundenlange Vorberichterstattung zu machen aber den Live-Sport ins Internet zu verbannen.
    Auch wenn ich generell sehr glücklich mit den Übertragungen der NFL bei ran bin, dafür habe ich kein Verständnis.

Obelix73 gefällt das.
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    habe mir auch Mühe gegeben. Ich hoffe es ist klar, wie das ganze hätte aussehen sollen.

Andere Diskusionen waren ja wie im College die Hashmarks etwas zu verbreitern, um so auch FG etwas schwieriger und Positions abhängiger zu machen. Wenn ich mich richtig erinnere, war in Sachen Extrapoint auch eine Option, es ähnlich wie beim Rugby den Ball nicht mehr mittig zu plazieren, sondern vom TD abhängig zu machen, aber dann hätte man ja erlauben müssen dass das Play in der Endzone weitergeht und wieder Verletzungsgefahr besteht.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Gamepass hat doch keine Hohen Nutzerzahlen. In den USA ist der geblockt, dort gibts nur den Rewind, die Leute sollen TV mit Werbespots schauen.
    Die Night Game gibt es auf Verizon und die haben genug Kapazitäten und auch hier läuft es ja im Parallel im TV.

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ah...nicht ganz, TD mit 2 Point Convertion sind auch 8 ;)

Zuviel ändern sollte man aber eh nicht.
    Die Änderung Extra Point fand ich aber gut.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Änderung ist ja gut. Das einzigste Manko ist hal, dass kein Fake oder Option mehr geben kann. Der Überaschungseffekt ist weg.