1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Mittlerweile steht CFB bei mir fast schon über der NFL.

2. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

College Football ist ohne Frage sportlich auch auf einem hohem Niveau und oft auch spannend, ok der Rose Bowl war nicht ganz so spannend, aber wenn ich mich an Notredame gegen Arizona State erinnere, kann man schon von Spannung sprechen. Atmosphärisch ist College Football der NFL auf jeden Fall überlegen, selbst vorm TV.

Die sieben Sonntage lassen sich auch sehr gut mit Football in Deutschland überbrücken. Ich bin bei fast jedem Spiel der Erfurt Indigos dabei, auch in Saalfeld und demnächst geht es sogar zu einem Galaxy Heimspiel, vielleicht sogar zu einem Spiel der Rebels in Berlin. Außerdem bieten die Dresden Monarchs, die Braunschweig Lions und Frankfurt Galaxy Livestreams an.

Das Thüringenderby Erfurt - Jena ist auch immer extrem spannend. :D

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2015
  3. CFBFanatic

CFBFanatic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warum brauchst Du S1US nicht für CFB. Gib mir bitte mal einen Tip, wo ich die ESPN Topspiele noch über SAT in HD empfangen kann? Habe noch eine 120 cm Schüssel frei. UK kann ich hier bei mir seit dem Transponderwechsel vergangenes Jahr, leider nicht mehr empfangen.
    Bringt der ESPN Player, den man legal in Deutschland abonnieren kann, jetzt auch bessere Spiele? Mit VPN wirds wieder zu langsam und ruckelig.

Bin dankbar für jede Hilfe.

Ohne CFB gäbe es die NFL gar nicht! Dort wird das Spiel weiterentwickelt. Denkt nur mal an die Pistol Formation, die zB. Russel Wilson mit den Seahawks spielt. Ich kann mich noch an ganz viele klasse Spiele aus der vergangenen Saison erinnern. Auch in der NFL gibt es Blowouts und inzwischen sehr viele Mannschaften, die schon nach 8 Wochen keine realistische Chance mehr auf die Playoffs haben.

4. CFBFanatic

CFBFanatic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:love: Da stimme ich zu!

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

UK muss ich also nicht nennen, aber das nutze ich in Verbindung mit einer Slingbox, die in Boston steht, für CFB. Der ESPN College Pass scheint mir absolut in Ordnung zu sein. SEC und PAC12 sind dabei, was S1US nicht zeigen kann.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Natürlich gibt es auch solche Spiele. Aber gemessen an der Anzahl der SPiele die gezeigt werden gering.

Das CBS Spiel läuft nicht auf Sport 1US keine FOX SPort Spiele, sondern nur ESPN. und das schränkt die Auswahl schon etwas ein.

Nicht falsch verstehen ich schaue an sich gerne CFB. Nur würde ich mir jz hierfür kein Streamabo holen. Auch weil ich nicht wüsste wie ich es vernünftig auf den TV bekomme.

Natürlich zeigt S1US das. Die ESPN Spiele. Nicht CBS und FOX SPorts SPiele.

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Da bist du Einzeltäter.

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Das "Problem" gibts wohl in jeder Liga der Welt, die einen gewissen Umfang hat. Qualität kann nicht immer über Quantität siegen, erst recht nicht bei eingeschränkter Auswahl. Umso wichtiger bei einem potenziellen Top-Spiel, welches sich als Rohrkrepierer entpuppt, die Option auf andere Partien zu haben. Gibt doch kaum nervigere Dinge, als sich in einer netten Runde zu versammeln und dann ein schlechtes Spiel sehen zu müssen.

Und genau die, die man doch gerne sehen möchte, gibts international im College Pass.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich glaube werde mir den Game Pass für die Reg Season holen.

10. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das werden dir einige, auch aus den USA, zustimmen, besonders die aus den Regionen ohne NFL Franchises.