1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Buschi hat jz übrigens bei Fb kritische Kommentare gelöscht und User das schreiben unterbunden. Ganz großes Kino.

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Buschi hat ernsthaft kritische Posts gelöscht und Usern das schreiben untersagt?! Und das in Bezug auf der NFL, die bei P7maxx gezeigt wird. Lächerlich sowas, total lächerlich.

So kann man sich auch bei jemandem, der ihn sympathisch findet total unbeliebt machen und da ist er gerade dabei dies zu tun.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leute was glaubt ihr denn? Würde man die kritischen kommentare stehen lassen, könnte man nicht mehr die schöne heile football-tvwelt vorspielen.

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Ja, aber waren die denn zu kritisch, oder waren die denn wenigstens sachlich? Wurden denn auch User gesperrt?

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum willste jetzt auch noch Vorschreiben, wie er seine Facebook Page von Hatern zumüllen lassen muss? Oh man

Man kann genauso weiterhin auf seiner FB kommentieren, nur selber keine Beiträge starten. Ob das nicht immer schon so war kA. War auf Franks FB nie

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Wenn viel unsachliche Kritik darunter war, wovon ich ausgehe, kann ich es nachvollziehen.
    Was mich dabei mehr nervt, ist, dass er sich heute wahrscheinlich wieder vor laufender Kamera darüber beschweren wird.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hat er letztens mal was im TV zum Beschweren gesagt?
    Bekam ich zumindest dann nicht mit

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Es kommen doch immer irgendwelche Rechtfertigungsmonologe von ihm.

rom2409 gefällt das.
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Echt, hm. So ist es halt wenn man gegen jede sinnlose Beschuldigungen ankämpfen muss.
    Er kann nichts dafür, dass Sat.1 das Spiel nicht direkt ab 21 Uhr sendet. Ist auch nur angesteller und wird aber im Web nur Beleidigt, Beschimpft oder sonst was

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also ich will Buschi nicht verteidigen, hab nur einmal von ihm auf einen Facebook Video von ihm gesehen das er die Leser und Poster von allesaussersport.de und anderen Plattformen beleidigt hat. Waren laut ihm ja alles Besserwisser etc..
    Auch als er mal NBA-Basketball auf spox.com kommentiert hat ist ihm mal was rausgefallen.

Buschi hat Schwächen, das weis er auch. Er will aber nicht die Nerds dieser Sportarten ansprechen sondern die Neulinge die mal reinschauen und dann vielleicht hängen bleiben.

Kritisiert wird er aber immer nur von den Nerds der Sportart, ja man kann vieles besser machen.

Aber ich sag einmal, lasst P7S1 die Saison fertig machen, dann einen Saisonrückblick ziehen und dann auf nächste Saison schauen. P7S1 ist das erst im Aufbauen, da kann sich noch viel ändern. War ja bei PULS4 in Österreich auch so, am Anfang ist auch nicht alles Rund gegangen. Mittlerweile hat der Sender die NFL im siebenten Jahr und die Sendung ist meiner Meinung nach ausgezeichnet.
    Wenn sich aber bis Mitte der nächsten Saison nichts ändert dann soll der Shitstorm los gehen. Dann bin auch ich dafür das man da drauf haut.

Buschi ist genervt weil das ja von Anfang an drauf gehaut und los gegangen ist, und irgendwann nervt es und reagiert halt so.

Blue7 gefällt das.