1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Wo hörst du das raus?
    Ich habe mir nur Part 7 angehört, aber da habe ich nicht rausgehört das es die NFL NICHT mehr im Pay TV zu sehen geben wird...:confused:

2. CFBFanatic

CFBFanatic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Cliffs pls? Sorry, verstehe ich nicht.

3. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bedeutet Zusammenfassung bitte. Habs jetzt mitbekommen, dass das offenbar nur Kaffeesatzleserei war.

4. CFBFanatic

CFBFanatic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    No Pain, No Gain

Schon komisch, bin ja selber auch NFL Fan, aber gerade wenn man etwas als einziger exklusiv zu zeigen kann, wie CFB, sollte viel mehr aus den schon eingekauften Rechten gemacht werden. ZB. 2 Spiele zeitgleich zum Umschalten wie bei der NFL.
    Das Gejohle von Stecker und US Sport Allzweckwaffe Buschmann tue ich mir auf gar keinen Fall an. Hoffe es gibt auch weiterhin Spiele im Pay TV mit O-Ton, auch der wäre dann exklusiv, genauso wie die besonders aufwendig produzierten SNF und MNF Games. Statt also beleidigt den Kopf in den Sand zu stecken, sollten sich die Sport1 US Macher, einfach mal mehr Mühe mit dem Produkt American Football machen.
    Werde das Gefühl nicht los, daß hier viele Leute am Start sind, die einfach nur mit so wenig Aufwand wie möglich, an das Geld der US Sport Fans kommen wollen.

5. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: No Pain, No Gain

Stimme dir grundsätzlich zu, aber gerade bei dem letzten Absatz geht's ja den Menschen wie den Leuten ;)
    Wir versuchen ja auch, mit so wenig Aufwand (Geld und anderer) an so viel wie möglich Sport zu kommen.
    Wegen NCAAF hatte ich glaube ich an anderer Stelle schon mal gesagt: sucht euch jemanden in den Staaten mit Kabelabo. Mit den Zugangsdaten und einem US Proxy kann man WatchESPN schauen, und da kommt vom College fast alles inklusive SEC Network :love:
    Ist aber schon etwas aufwändiger und klappt auch nicht immer.

6. CFBFanatic

CFBFanatic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Naja, war vielleicht etwas heftig. Allerdings, war ich schon immer bereit für vernünftige Leistung auch etwas zu bezahlen. SKY UK mit NASN, Premiere, SKY Deutschland.............
    Werde mir wahrscheinlich auch, wenn es nicht anders geht, bevorzuge immer noch das SAT Signal gegenüber dem Internet, den Gamepass holen.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

College Sport ist für mich Nice tohave aber kein Muss. Weiß nicht wie es bei euch ist.
    CFB sind eig bis auf ein Paar Perlen sportliche BlowOuts.

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

NCAA steht bei mir eigentlich fast auf einem Level mit der NFL. Die ganzen Rivalries, dazu die Upsets und da ich selbst, wenn auch nur im Training, spielen durfte, möchte ich es nicht missen. Aber dafür brauche ich S1US sowieso nicht.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Rivalries ja gut, allerdings sind die selten sportlich spannend. Die Streuung im CFB sind einfach massiv.

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Selten sportlich spannend? Keine Ahnung was du guckst bzw. was S1US so zeigt, denen fehlt ja die eine oder andere Conference. Aber wenn ich nur mal an den Seminole War Canoe, Red River Showdown, Commonwealth Cup, Boston vs Virgina Tech, Stanford vs USC, South's Oldest Rivalry und ganz besonders den Iron Bowl im letzten Jahr denke, geht mir direkt das Herz auf. Alles spannend, knapp und umkämpft. Nur noch 7 Samstage ohne NCAA.