1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

1. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Klar ist das keine Sternstunde des Fernsehens, was man in den Pausen im Studio so anstellt, aber es unterhält einigermaßen, was ich um 5 Uhr morgens dann schon wichtig fand, gerade weil das Spiel durch zig Reviews, Challenges usw. extrem oft unterbrochen war. Bei Sport 1 US HD wären mir diese ewig gleichen Trailer schon so auf den Nerv gefallen, dass ich pennen gegangen wäre und den Rest Re-Live geschaut hätte.

Blue7 gefällt das.
  2. alru1994

alru1994 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Immerhin kommentiert Morawe nicht mehr so viel

Blue7 gefällt das.
  3. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Muss ich Sat1 jetzt eigentlich ein Dankesschreiben zusenden, weil sie das Steelers-Game zu Ende gezeigt haben?

Meine Aufzeichnung startete um 02:00 Uhr, beim abspielen war nach 3:55h Schluss, also ergo um 05:55 Uhr und somit 15 Minuten nach dem geplanten Ende.

Warum wurde da eigentlich nicht 15 Minuten früher abgebrochen und auf den ran-Stream verwiesen? o_O
    Ich meine, die "regulären" Zuschauer des 05:45-Sonntagmorgen-Primetime-Programms müssen aus allen Wolken gefallen sein ob der Abweichung vom seit Saisonbeginn vertraglich festgetackerten Sendeschemas...

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Übertreibst du da nicht etwas?;)

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn in einem Spiel zehn verschiedene Varianten von Roethlisberger fallen, von Roffelsbergah bis Rösslisbörgör, dann zeugt das für mich von schlechter journalistischer Vorbereitung. Ist ja auch nicht so, dass die zum ersten mal die Steelers übertragen haben. Wenn sie alle Probleme mit dem Namen haben, sollen sie ihn von mir aus konsequent (schweizer-)deutsch aussprechen, aber nicht jedes mal anders falsch.
    Aber hauptsache das drumherum stimmt. Superlative, Geschreie, Belanglosigkeiten und Twitter.

Musste auch lachen, als man in Bezug auf McCarron behauptete, in der NFL sei alles eine Nummer größer. Das Paul Brown Stadium wäre in der SEC eines der kleineren.

alru1994 und Ichiro Suzuki gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Man hat eben Vergleiche. Wie oft man gestern wieder nach dem Labern ins World Feed eingestiegen ist, wo der RB schon den Ball hatte, war eig unverschähmt.

Man sieht ja eindeutig worauf man wert legt, labern und Bilder posten, das Spiel ist nebensächlich.

KL1900 gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dann musst du dir halt den Gamepass holen. ProSiebenSat.1 ist kostenlos und die müssen auch Geld verdienen und wie man hier liest stört es den Großteil nicht, wobei der eine oder andere Kommenator wirklich nervt.
    Schmiso und Icke labbern mir heute auch zuviel unwichtiges. Sei es Skittles oder wer wann mal was sagte.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    P7S1 ist nicht kostenlos ...

Mit dem Gelaber verdienen die kein Geld, sollen sie doch Werbung senden, ist mir auch egal, dann spart man noch Geld, wenn man Icke aus der Zone nicht jedes WE aus der zone rankarren muss und noch durchfütern muss.

Es hat P7S1 keiner gezwungen die NFL Rechte zu kaufen und erst Recht nicht auf Exclusivität zu pochen.

Ok ich schick dir oder Buschi dann die Rechnung vom Gamepass.

PS: Das bringt P7S1 auch imemr als Argument wenn sie nicht mehr weiter wissen.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es zwingt dich aber auch keiner ProSiebenMaxx oder Sat.1 zu schauen!
    Und wo zahlt du bitte für die beiden Sender. Via Sat und im Web auf ran.de kostenlos europaweit empfangbar.
    Natürlich verdienen die Geld mit dem Gelabber. Was denkste warum Icke bei jedem Take auf ran.de verweist. Das produziert Klicks und somit auch Kohle, da Scripte, Werbebanner usw. jedes mal geladen werden.
    Mir sind die Analysen aber dennoch lieber als immer die selben Infotafeln oder Clips von Sport1 US der letzten Jahre.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Weil sie die Exclusiven Rechte und es im PayTV nicht mehr kommt.
    Über die Produkte, die ich kaufe, die beworben werden, wird die Werbung finanziert zum einen. Für HD zahle ich 5 € im Monat.